1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BBB, 08.04.2010 #1
    BBB

    BBB Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Moin

    ich bin dabei mein gerootetes g1 zu verkaufen und will es säubern sprich alle meine daten zu entfernen

    hab das caynogen drauf und würde es auch wieder drauf machen für den neuen besitzer

    kann mir jemand noch mal ein paar ansupser geben was ich machen muss ?? :D

    schande über mein haupt aber hab mich im letzten halben jahr nur mit dem iphone beschäftigt und weiss net mal mehr wie man antroit schreibt :D:D:D:D:D

    vielen dank im vorraus
     
  2. j_d_, 08.04.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    wenn du das neueste recovery drauf hast, dort alle optionen bei wipe durchführen (dalvik-cache, ext, ...).
    ansonsten nur wipe und anschließend die sdkarte löschen oder neu partitionieren.
     
  3. winne, 08.04.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,792
    Erhaltene Danke:
    648
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz

Diese Seite empfehlen