Gerootetes MemoPad HD7 ME170C startet nach Rücksetzung auf WE nicht mehr

A

asbarmin

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidgemeinde,

mein Asus MemoPad HD7 (gerootet) wurde im Laufe der Zeit immer träger und ich kam auf die Idee, es auf Werkeinstellungen zurück zu setzen.

Bitte - ich weiß, das war wohl ein Fehler. Und ich weiß auch, dass man mit einem gerooteten Gerät nur spielen sollte, wenn man auch weiß, was man macht. Aber es ist passiert.

Fehlerbeschreibung: Wenn das Tablet gestartet wird, meldet sich der Einrichtungsassistent, kann normal bedient werden, startet aber nach "OK" immer wieder neu. Es geht nicht weiter.

Ich brauche also wohl ein neues Betriebssystem auf dem Gerät. Doch wie machen?

Von meinem Rechner aus kann ich mittels adb shell auf das Gerät zugreifen, die Device wird erkannt. adb reboot bootloader startet das Gerät in den entspr. Modus. Aber danach ist die Verbindung nicht mehr vorhanden. adb oder fastboot sucht vergeblich nach der Device.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
Armin
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
481
joesiboesi
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.126
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
0
Aufrufe
300
Jessi2022
J
Zurück
Oben Unten