Geruch unter dem Akkudeckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asf2009

asf2009

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Muss mal eine komische Frage stellen, habe mein SGS recht neu, und mir ist zufällig aufgefallen das es unterm Akkudeckel etwas komisch riecht. Plastik oder ähnliches, geschmort,... kann eigentlichnicht sein, aber irgendwie seltsam.
Es ist aber weder heiss geworden oder dergleichen. Kann das jemand bestätigen oder mal testen.
Ich weiss klingt etwas seltsam... :blink:
 
Also bei mir rieche ich garnix seltsam
 
  • Danke
Reaktionen: asf2009
Ich kann da nix feststellen.Riecht normal.Wenn da was schmoren würde,hättest du das schon mitbekommen.:DIch habe doch jetzt tatsächlich an meinem SGS gerochen.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: asf2009
Meins stinkt auch wenn ich die Plastikabdeckung abmache - aber nicht verkokelt ;) aber schon deutlich nach elektro
 
  • Danke
Reaktionen: asf2009
So ich riech mal eben an meinen Handy


Riecht nach Kunstoff, Elektrozeugs wegen Akku und etwas nach Vodka, also nichts außergewöhnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: rondera, Scorpan, Nette89 und 3 andere
Ich glaub dass sowas normal ist bei neuen Geräten,egal welche.

Da sind halt noch Substanzen drin,evtl vom Löten usw,da ist Kleber usw...

Das alles "brennt sich aus" und dann ist gut.

Wenn es nicht wirklich verschmort riecht(dazu müsste das Phone aber deutlich warm/heiss werden) dann ist alles okay.
 
  • Danke
Reaktionen: asf2009
Ja nach Elektro würd ich ja auch tendieren, aber schon komisch. Oben bei der Simkarte und am Usb ist am schlimmsten.
Hatte schon gedacht da wäre was geschmort, aber es wird nur leicht warm wenn es am Ladekabel hängt. Sonst war nix, habe es ja erst 2-3 wochen."

Da muss ich mir wahrscheinlich keine Sorgen machen, oder?

Aber ein angenehmer Geruch ist's nich... :o
 
ähm... meins richt iwie nach kokusnuss und elektronik o.O
 
  • Danke
Reaktionen: asf2009
Ja angenehm...so oft wirst wohl nicht daran riechen ;)

Aber solang es jetzt nicht extrem ist, würd ich sagen da passt alles!
 
  • Danke
Reaktionen: asf2009
Riecht meiner Meinung nach irgendwie nach Kokos oder? :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: asf2009
Also ist doch was dran das es Irgendwie seltsam schnuppert... !

Da kann ich ja beruhigt sein. :lol:
 
Ist soweit ich weiss bei jedem neueren Samsung (Akku) so. Bei meinen Nachbar riecht der auch nach Kokos

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: asf2009
Meines reicht irgendwie nach Elektro und nach Zigaretten...Marlboro..
Vielleicht sollte ich mal die Marke wechseln und dann versuchen ob ich den Unterschied erkenne.
Wäre eventuell was für Wetten Das..:D
Ne aber mal im Ernst:
Wenn da was geschmort hätte dann würdest das auch bemerken. Das würde ja eine Reaktion hervorrufen.
Vielleicht ist das echt weil es neu ist.
Cooler Thread auf jeden Fall.. muss man ja mal drüber reden :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: asf2009
Könnte man jetzt bald eine Checkliste aufmachen:
Die einen drücken ihre Telefon und hören Knarzen,
die anderen halten es verkehrtherum ans Ohr und hören ein (Meeres)-Rauschen,
wieder andere stecken ihre Nase unter den Akkudeckel und riechen.

Irgendwann wird das eine Wette für Wetten-Dass.
"Ich wette, dass ich 20 vorgelegte Galaxys mit verbundenen Augen am Knarzen, Rauschen und am Geruch mindestens zehn meiner Freunde zuordnen kann.":lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sabinchen, Randall Flagg, boardmaster2009 und eine weitere Person
Da jetzt nur noch OT kommt , schließ ich mal um das vorzubeugen.


--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.177
ITZocker
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.172
burton fred
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.613
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten