Gerücht: Bringt Motorola doch ein Nexus-Phone?

D

dapeter1

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,


ich habe eben folgenden neuen Artikel gelesen (vom 25. Oktober 2012):

Gercht: Bringt Motorola doch ein Nexus-Phone? - WinFuture.de


Da ja das neue Google Phone was jetzt in den kommenden Tagen vorgestellt wird, von LG gebaut wurde, frage ich mich ob Motorola für google einen Nexus-Slider vielleicht baut ? Oder wird das wieder nur ein Touch-Handy sein ?

Weil ein "Gerücht" ging bereits im Mai 2012 durch das Internet, siehe:

http://www.androidnext.de/news/nexus-smartphone-tastaturslider/

ist vom Mai 2012



Glaubt ihr, das wir jetzt in Deutschland endlich mal wieder einen neuen High-End Slider bekommen oder wird es wieder nur ein reines Touch-Handy sein...Fragen über Fragen ... :)
 
Ich glaub nicht dran, obwohls so schön wär.
 
Ja, mal abwarten...in einem englischsprachigen Forum wird auch schon spekuliert ob das ein Slider sein wird.

Das Handy soll auf den Namen "DROID RAZR X" haben..mit google findet man dazu noch nicht viel infos...
 
Wäre fast noch besser als das RAZR HD als Geschenk für mich selbst
 
Weil es den Namen "Droid Razr X" hat, kann man vermuten das es ein Slider ist, weil das Original "Razr" nur "Razr" heisst - ohne den Namen Droid drin.

Und Droid war immer ein Slider...mal gespannt auf Montag abwarten :)

Aber es wäre zu schön um wahr zu sein :p
 
Verizon hat lauter Droid Geräte, z. B. das Droid RAZR HD, ist wie unser RAZR HD, nur halt mit CDMA und anderen kleinen Unterschieden
 
Jepp...Droid hat auch nix mit Moto zu tun, sondern nur mit verizon...
Gibt dort auch andere Marken die Droid als Zusatz haben..

Zum Nexus-Gerät....Ich glaub da ist wirklich was dran..:tongue:
...und nein Ich habe keine seriöse "Quellen":D
 
Ein neuer Slider wäre was. Aber nur wenn es nicht zu groß gerät und ne SD-Karte reinpasst.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
541
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
983
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
105
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten