[Gerücht] Kommt ein Dualcore-Handy von Sony Ericsson?

Q

quercus

Gast
Irgendwo in China wurde angeblich ein neues Android-Smartphone von Sony Ericsson gesichtet, das Xperia Duo. Anscheinend plant das japanisch-schwedische Joint Venture sein nächstes Flaggschiff mit Dualcore-Prozessor und einem riesigen Display auszustatten, das die Vorderseite fast komplett einnimmt.
Auf dem Foto sind die Schriftzüge "Sony Ericsson" und "Xperia" erkennbar. Außerdem sieht man die für die Xperia-Serie typischen, schmalen Menütasten aus Chrom unter dem Display. Doch vielmehr verrät das Bild nicht. Der Touchscreen könnte 4,5 Zoll groß sein, spekuliert die Website xperiablog.net. Der Name Duo steht vielleicht für einen Dualcore-Prozessor, der das Handy antreibt, so phonearena.com. Es könnte aber auch nur eine gut gemachte Fälschung sein. Für ein Duo wärs eh mal Zeit-oder?


sony-ericsson-xperia-duo.jpg


 
Why not?! HTC, Samsung, Moto, LG haben ja alle schon. SE hinkt aber immer so hinterher....
 
hm, bin mit singlecore, trotzdem recht zufrieden^^
wer hat schon das geld, sich alle 2 monate n neues handy zu kaufen..
auch wenn mans hat, warum?
 
quercus schrieb:
Außerdem sieht man die für die Xperia-Serie typischen, schmalen Menütasten aus Chrom unter dem Display.
:lol::lol::lol:

Weiß nicht ob du den Text kopiert hast, oder ob er von dir selber stammt, aber bei der Stelle musste ich schmuzeln.
Bei meinem x10 ist der glänzende Lack - zumindest bei der Home-Taste - fast vollständig abgekratzt. Das hab ich auch schon bei einigen anderen Xperias gesehn. Darunter kommt der pure Kunststoff zum Vorschein.

Wenn das Handy so rauskommen sollte wie es auf dem Bild aussieht, find ich das Top. Bin ein Freund von Displays, die die ganze vorderseite bedecken.
Trotzdem, wenn ein Dualcore von SE kommt, sollte man nicht gleich zuschlagen. Lieber warten bis SE aus seinen Fehlern beim ersten Dualcore gelernt hat und dann lieber das Zweite oder Dritte kaufen.
 
Das Chrom-Problem kenne ich - leider!

Ich hab den Text nicht selbst geschrieben, da er mir zu waghalsig ist - deshalb auch die Quelle darunter, wo er 1:1 steht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
132
M II 26
M II 26
N
Antworten
9
Aufrufe
758
Micha B.
Micha B.
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
666
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten