Gerücht: LG P920 mit Android 2.3 bereits im Verkauf?

D

do_lehmi

Gast
Cyberport verkauft offenbar schon Geräte mit Android 2.3.Ein Druckfehler ist es nicht,dann eher falsche information die den Händler vorliegen.Was meint ihr.2.3 soll ja in Kürze für das Optimus P920 via update erscheinen.


http://www.cyberport.de/?DEEP=A410-10L&APID=204



Im Sebtember/Oktober wird 2.3 via ota ausgerollt heißt es.


http://cellphoneforums.net/de/lg/t330224-update-auf-android-2-3-kommt-zu-lg-optimus-3d-in-gro%C3%9Fbritannien-im-oktober.html

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle über das 2.3 Update bitte ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
sollte das stimmen müsste doch aber die neue version bereits iwo aufgetaucht sein. bei xda sind die devs doch auch immer up to date.

vill kauft es sich ja jemand dort und stellt falls es stimmen sollte ein backup online dann wäre wir alle schlauer.
 
vorallem kann ich mir auch nicht vorstellen das jemand ne custom rom macht noch mit froyo. die devs warten alle auf gingerbread um zu modden.
 
Das ist einfach ein Fehler im Angebot, von wem auch immer verursacht.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist sicher ein tippfehler... :(
 
Naja das weren ja mehrfache fehler!Den in der überschrift steht extra groß 2.3.Ich kauf da immer sowas gabs bisher nie da.Ich denke aber auf alle fälle wenn 2.3 dann im Herbst da ist,wird es auch mit 2.3 ausgeliefert.Was dann auch das erklären könnte ,das es schon mit 2.3 gelistet ist.Mann hat vlt.es sich einfach gemacht.Merkwürdig ist es auf jedenfall.2.3 wird ja in Kürze kommen.Für das P900 erscheint es auch in Kürze!


Im Sebtember/Oktober wird 2.3 via ota ausgerollt heißt es.


http://cellphoneforums.net/de/lg/t330224-update-auf-android-2-3-kommt-zu-lg-optimus-3d-in-gro%C3%9Fbritannien-im-oktober.html


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ein fehler. solche fehler sind mir schon bekannt. Der lg optimus 3d ist oder war auch bei O2 beschrieben mit nvidia dual core. Ich kontaktiere o2 und die drauf hin das die sie daten so vom hersteller gekriegt hätten. Ich glaub so schnell werden wir gingerbread nicht auf dem lg optimus 3d sehen, es seiden custom roms etc
 
So, habe eben nochmal mit meinem Ansprechpartner dort telefoniert, ist ein Fehler von denen, wieso dieser nicht ausgebessert wird, konnte er mir nicht sagen. Seine Annahme war, dass ja das update von LG schon bestätigt ist, allerdings vorinstalliert ist dort auch 2.2 ;)
Ich denke mal, dass das bessere Absatzzahlen verschaffen wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe am Wochenende ein neues von Amazone.de bestellt... bin gespannt was da für eine Version drauf ist....
Bekomme es Morgen oder Dienstag.
 
Meins ist auch von Amazon. Letzte Woche dort bestellt. War aber noch die alte FW drauf und auch das alte Android.

Gruss Olli
 
Mensch Leute, wieso soll denn bitte jetzt schon 2.3 drauf sein?
Es gibt bis heute noch keine Anhaltspunkte dafür...
 
Ich denke mal eh, dass 2.3 nur als update ausgeliefert werden wird. Die Geräte werden wahrscheinlich, auch nach dem updaten weiterhin mit 2.2 ausgeliefert werden. So machen es, meiner Meinung nach, die meisten Hersteller.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.748
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.784
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.384
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten