1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerücht: LG P920 mit Android 2.3 bereits im Verkauf?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von do_lehmi, 24.07.2011.

  1. do_lehmi, 24.07.2011 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Cyberport verkauft offenbar schon Geräte mit Android 2.3.Ein Druckfehler ist es nicht,dann eher falsche information die den Händler vorliegen.Was meint ihr.2.3 soll ja in Kürze für das Optimus P920 via update erscheinen.


    http://www.cyberport.de/?DEEP=A410-10L&APID=204



    Im Sebtember/Oktober wird 2.3 via ota ausgerollt heißt es.


    http://cellphoneforums.net/de/lg/t330224-update-auf-android-2-3-kommt-zu-lg-optimus-3d-in-gro%C3%9Fbritannien-im-oktober.html

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  2. fighterchris, 24.07.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Quelle über das 2.3 Update bitte ;)

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     
  3. joker.20, 24.07.2011 #3
    joker.20

    joker.20 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    sollte das stimmen müsste doch aber die neue version bereits iwo aufgetaucht sein. bei xda sind die devs doch auch immer up to date.

    vill kauft es sich ja jemand dort und stellt falls es stimmen sollte ein backup online dann wäre wir alle schlauer.
     
  4. joker.20, 24.07.2011 #4
    joker.20

    joker.20 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    vorallem kann ich mir auch nicht vorstellen das jemand ne custom rom macht noch mit froyo. die devs warten alle auf gingerbread um zu modden.
     
  5. Michael Mols, 24.07.2011 #5
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Das ist einfach ein Fehler im Angebot, von wem auch immer verursacht.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. mooks, 24.07.2011 #6
    mooks

    mooks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    ist sicher ein tippfehler... :(
     
  7. do_lehmi, 24.07.2011 #7
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Naja das weren ja mehrfache fehler!Den in der überschrift steht extra groß 2.3.Ich kauf da immer sowas gabs bisher nie da.Ich denke aber auf alle fälle wenn 2.3 dann im Herbst da ist,wird es auch mit 2.3 ausgeliefert.Was dann auch das erklären könnte ,das es schon mit 2.3 gelistet ist.Mann hat vlt.es sich einfach gemacht.Merkwürdig ist es auf jedenfall.2.3 wird ja in Kürze kommen.Für das P900 erscheint es auch in Kürze!


    Im Sebtember/Oktober wird 2.3 via ota ausgerollt heißt es.


    http://cellphoneforums.net/de/lg/t330224-update-auf-android-2-3-kommt-zu-lg-optimus-3d-in-gro%C3%9Fbritannien-im-oktober.html


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  8. Androidparanoid, 29.07.2011 #8
    Androidparanoid

    Androidparanoid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Sicherlich ein fehler. solche fehler sind mir schon bekannt. Der lg optimus 3d ist oder war auch bei O2 beschrieben mit nvidia dual core. Ich kontaktiere o2 und die drauf hin das die sie daten so vom hersteller gekriegt hätten. Ich glaub so schnell werden wir gingerbread nicht auf dem lg optimus 3d sehen, es seiden custom roms etc
     
  9. Sourcecode, 03.08.2011 #9
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    So, habe eben nochmal mit meinem Ansprechpartner dort telefoniert, ist ein Fehler von denen, wieso dieser nicht ausgebessert wird, konnte er mir nicht sagen. Seine Annahme war, dass ja das update von LG schon bestätigt ist, allerdings vorinstalliert ist dort auch 2.2 ;)
    Ich denke mal, dass das bessere Absatzzahlen verschaffen wird.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. rufusdeluxe, 07.08.2011 #10
    rufusdeluxe

    rufusdeluxe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich habe am Wochenende ein neues von Amazone.de bestellt... bin gespannt was da für eine Version drauf ist....
    Bekomme es Morgen oder Dienstag.
     
  11. Olli987, 07.08.2011 #11
    Olli987

    Olli987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Meins ist auch von Amazon. Letzte Woche dort bestellt. War aber noch die alte FW drauf und auch das alte Android.

    Gruss Olli
     
  12. desire hd, 08.08.2011 #12
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Mensch Leute, wieso soll denn bitte jetzt schon 2.3 drauf sein?
    Es gibt bis heute noch keine Anhaltspunkte dafür...
     
  13. Sourcecode, 08.08.2011 #13
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich denke mal eh, dass 2.3 nur als update ausgeliefert werden wird. Die Geräte werden wahrscheinlich, auch nach dem updaten weiterhin mit 2.2 ausgeliefert werden. So machen es, meiner Meinung nach, die meisten Hersteller.

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen