1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerücht: Motorola baut Nexus Two

News vom 08.12.2016 um 17:35 Uhr von MeetAndroid

motorola-shadow.jpg
Im Internet sind neue Gerüchte um einen Nachfolger des Nexus One aufgetaucht. Das Android-Smartphone könnte Nexus Two heißen und soll angeblich vom US-Hersteller Motorola kommen. Man sieht auf dem Foto klar eine Volltastatur, was für eine Business-Version sprechen könnte. Das Seltsame ist aber, dass das Nexus Two das Motorola Shadow sein soll. Das ist nach Gerüchten aber nur 9mm dünn. Ob das Motorola Shadow und das Nexus Two wirklich ein und das selbe Gerät sind, ist kaum zu glauben. Ein 9mm dünnes Qwerty- Smartphone würde wohl an die Grenzen des technisch möglichen stoßen.

motorola-shadow.jpg


Ob die Informationen wirklich der Wahrheit entsprechen, kann leider nicht gesagt werden. Das Motorola Shadow soll angeblich im 2-3 Quartal auf dem Markt erscheinen und wäre mit den bisher bekannten Informationen wahrscheinlich das Highlight des Jahres.

Quelle: Motorola Shadow ????! ??? Google Nexus Two? - Alfred’s Blog
via "Nexus 2"???...MOTO???Android?? - Mobile01 ????
 

Diese Seite empfehlen