1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gerücht] Sense 4.0 kurz nach ICS!

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von menger288, 07.05.2012.

  1. menger288, 07.05.2012 #1
    menger288

    menger288 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wusstet ihr eigentlich schon das es kurze Zeit nachdem Update auf ICS und Sense 3.6 ein Update auf Sense 4.0 geben wird? :)
     
  2. bmngoc, 07.05.2012 #2
    bmngoc

    bmngoc Gast

    gibts da ein offizielles statement zu ? sofenr dass nicht vorliegt glaube ich das nicht so ganz....
     
  3. menger288, 07.05.2012 #3
    menger288

    menger288 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Habs von meinem Onkel gehört der schon seit 5 Jahren HTC Mitarbeiter ist und habe gerade über den HTC Support mit einem Mitarbeiter gechattet der es mir auch noch bestätigte! ;)
     
  4. maXTC, 07.05.2012 #4
    maXTC

    maXTC Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi 5
    Tablet:
    Acer Aspire Switch 10
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3
    quelle?
    ohne offizieller htc quellenangabe nicht mehr als ein gerücht...

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

    hiess es seitens htc nicht mal dass es def. KEIN update auf sense 4.0 geben wird? oder verwechsel ich hier gerade etwas? :confused2:
     
  5. Razor22, 07.05.2012 #5
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    lol...interessante Theorie, aber z.Zt nicht mehr als ein Gerücht.
    Warum sollte HTC erst Sense 3.6 veröffentlichen, wenn hinterher dann 4 nachgeschoben wird?

    Außerdem ist Sense 4 für die neuen Geräte der One-Reihe vorgesehen. Wieso um alles in der Welt hat HTC das noch nicht bestätigt, wo das doch die ultimative Werbung für die wäre?
    Die neuen Geräte locken vielmehr mit ihrer Ausstattung, als mit Sense 4. Meiner Meinung nach....

    Ich glaube solange es dafür keine Bestätigung gibt hat das hier nichts verloren ;)...
     
  6. sniper79, 07.05.2012 #6
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Um das Thema abzuschliessen.....

    [​IMG]

    Nichts als heisse Luft. Solche User sollten ruhig mal gesperrt werden.
     
  7. Pascal1919, 07.05.2012 #7
    Pascal1919

    Pascal1919 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Honor 7
    Das sieht aber schon mal verdächtig aus wenn sie fragt wie die Seite heißt!

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. dasscheusal, 07.05.2012 #8
    dasscheusal

    dasscheusal Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Lasst Ihn doch jetzt in Ruhe weil:
    1. Er hat recht, dann sind wir die Deppen
    oder
    2.Er lügt, dann verdient er Mitleid

    Wie man es dreht, weiter rumhacken bringt nichts...

    :banghead:

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  9. Objektschuetzer, 07.05.2012 #9
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Die Dame vom HTC-Support schreibt aber auch nur, dass das Update auf ICS mit Sense 3.6 kommen wird. Der Threadsteller schreibt aber, dass Sense 4.0 kurz nach dem Update auf ICS kommt.

    BTW: Wir sperren hier niemanden, weil er ein Gerücht in die Welt setzt! Vielleicht komme ich ja aber auf die Idee die Offtopic-Schreiberlinge zu sperren :razz:. Jetzt mal im Ernst, hört doch auf euch immer auf die Fresse zu geben. Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten, oder was?
     
    MusicJunkie666, christan, Citynomad und 2 andere haben sich bedankt.
  10. bennys95, 07.05.2012 #10
    bennys95

    bennys95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Also ich denke das HTC weniger auf das Evo setzen wird, da es sich nicht so gut verkauft hat (also mit nicht so gut beziehe ich mich auf den Vergleihch zu anderen Geräten).
    Da HTC allein schon mit dem Update auf ICS einen riesen Aufwand hat - oder zumindest draus einen riesen Aufwand macht, wird es wohl kaum kurz danach (unter kurz verstehe ich max. 6 Monate) ein Update auf Sense 4.0 geben - Meiner Meinung nach. :)
     
  11. ben9452, 07.05.2012 #11
    ben9452

    ben9452 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Entwertet meine Frage aber nicht :D

    Arbeitet dein Onkel bei den Devs?
     
  12. Bishop0815, 07.05.2012 #12
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Da hat er mal wahr, der objektive Schützer! Vor allem, weil die heisse Luft schon im Threadnamen auftaucht.

    Abgesehen davon fände ich noch ein Update für unser Gerät sehr begrüßenswert ... und es auch sinnvoll, nach weiteren Statements in dieser Hinsicht die Augen offen zu halten ;)
     
  13. Objektschuetzer, 07.05.2012 #13
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Der Titel ist von mir ;-) Hab die ersten Beiträge aus dem "Sammelthread ICS" ausgegliedert, da diese dort nichts verloren hatten. Konnte aber den Titel nicht anders wählen, weil es bis zu einem offiziellem Statement von HTC nur ein Gerücht ist. Selbst wenn es von einem HTC Mitarbeiter kommt. Ich selber arbeite bei einem großen Softwarehaus hier in Deutschland und würde niemals auf den Gedanken kommen irgendjemandem etwas zu erzählen, was evtl. "non disclosure" ist.

    B2T: HTC ist schon immer sehr zurückhaltend mit Infos rund um Updates gewesen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Supportler einfach nichts sagen dürfen oder können, weil Sie halt die Infos auch erst dann bekommen, wenn sie offiziell sind! Es ist ja bis heute noch nicht einmal sicher, wann ICS fürs Evo Kommt. Klar, so langsam nimmt das ganze extrem Fahrt auf, aber es kann immer viel passieren! Und so ist es halt auch mit einem evtl. Update von Sense 3.6 auf 4.0! Meiner Meinung nach sollte man sich da einfach zurücklehnen und erstmal ICS mitnehmen! Was dann kommt ist alles ein Zuckerle! :thumbup:

    Ist doch egal! Denn egal ober der Onkel in der Entwicklung, beim Marketing, im Vertrieb oder im Außendienst ist. In so einer großen Firma sind Infos auch oft nichts anderes als Gerüchte! Wenn er zufällig aber in genau dem Team sitzt, dass an Sense 4.0 fürs Evo3D arbeitet, dann ist an der Info was dran ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  14. menger288, 07.05.2012 #14
    menger288

    menger288 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Um mal alles klar zustellen.

    Ich weiß nur das mein Onkel ausgebildeter Software Entwickler ist. Wo genau bei HTC er arbeitet und woher er die Information hat weiß ich nicht.
    Er war es auch der mir das Evo 3D empfohlen hat wegen Nahezu Perfektem Preis-Leistungsverhältnis.

    Als ich heute bei HTC so einen Chat wie bei "Sniper97" zu sehen gemacht habe, haben sie mir auch bestätigt das es kommen wird.

    Mein Onkel sagte das es kurz nachdem ICS Update kommt meinn Chatpartner wusste nur das es irgendwann im Laufe des Jahres kommt.

    Edit: Da hat wohl jemand was missverstanden. ;) (Siehe Bild) Woher mein Onkel diese Information hat weiß ich Lieder immernoch nicht. Werde villeicht in den nöchsten Tagen mal anchfragen.
     

    Anhänge:

    • lol.JPG
      lol.JPG
      Dateigröße:
      97.1 KB
      Aufrufe:
      320
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    ben9452 bedankt sich.
  15. ben9452, 07.05.2012 #15
    ben9452

    ben9452 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ja sense 4.0 lässt sich gern von unwissenden mit android 4.0 verwechseln. Dann ist warscheinlich alles nur ein missverständnis ;)
     
  16. masterflok, 07.05.2012 #16
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Sense 3.6 ist doch viel ansehnlicher, wozu also 4.0?
     
  17. menger288, 07.05.2012 #17
    menger288

    menger288 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sense 4.0 hat soweit ich weiß viel mehr funktionen als 3.6

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Moritzinho, 07.05.2012 #18
    Moritzinho

    Moritzinho Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Geschmackssache ;)

    Aber wenn ICS für das Evo draußen ist wird es doch auch voll funktionierende Sense 4.0 Customroms geben, oder?
    Oder gibt es da dann wieder Treiberschwierigkeiten?
     
  19. menger288, 07.05.2012 #19
    menger288

    menger288 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schätze das es wieder mit der Kamera schwierig wird da Sense 4.0 eine neue Kamera App hat.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. derRobin, 07.05.2012 #20
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wohlmöglich kann man aber mit etwas expertise die App von 3.6 dafür nehmen. Mal abwarten... :)
     

Diese Seite empfehlen