1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

nexus-prime.jpg
Seit ihr schon heiß auf das Samsung-Unpacked-Event am kommenden Dienstag? Dann legen wir nun noch einmal eine Schüppe oben drauf: Der Blog "Boy Genius Report" will von einer vertrauenswürdigen Quelle die technischen Daten des Nexus Prime verraten bekommen haben. Schon öfter konnte sich der Blog durch verschiedene Insider-Informationen profilieren, werfen wir also mal einen gemeinsamen Blick auf die Informationen zum neuen Highend-Android-Smartphones:

  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich
  • 9 mm dünn
  • 4,65 Zoll großes 1280 x 720 Pixel Super AMOLED HD-Display aus gebogenem Glas
  • TI OMAP 4460 dual-core Cortex A9 Prozessor mit 1,2 GHz
  • 1 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher
  • 5-Megapixel-Kamera, Frontkamera mit 1,3 Megapixel
  • 1080p HD Videoaufnahmen
  • LTE/HSPA je nach Unterstützung des Netzbetreibers
  • Wi-Fi a/b/g/n
  • NFC
  • 1,750 mAh Akku
Die genannten Daten sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, da diese Informationen grundsätzlich auch frei erfunden sein könnten. Es bleibt beispielsweise abzuwarten ob das Smartphone tatsächlich nur über eine fünf Megapixel- und nicht über eine acht Megapixel-Kamera auf der Rückseite verfügt. Auch der Prozessor könnte durchaus 1,5 Ghz statt 1,2 Ghz haben. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass - wenn es sich um ein echtes Google Nexus-Smartphone handelt - kein benutzerdefiniertes Interface, sondern die Stock "Ice Cream Sandwich"-Oberfläche zum Einsatz kommen wird.

nexus-prime.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nexus Prime")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Neues Samsung-Smartphone mit gebogenem Display: Google Nexus Prime?
Google Nexus Prime im Vergleich mit Samsung Galaxy S2
http://www.android-hilfe.de/android...-nexus-prime-aufgetaucht.html?highlight=nexus

Quelle: bgr.com
 
anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen