Gerücht: Updates im Market, Netzbetreiber- und Herstellerunabhängig!

Das sollte aber offiziell auch im Newsbereich gepostet werden.
 
@Operator: Bisher ist Maps ja auch "ein Teil" des Systems. Wenn du die neuere Version installierst, hast du die alte immer noch auf deinem Gerät. Ich denke aber auch, dass Apps vorinstalliert sein werden. Nur nicht wie bisher.
 
Neo schrieb:
Das sollte aber offiziell auch im Newsbereich gepostet werden.
Was denn genau, dass ein Chris Ziegler gehört hat, Insider ihm erzählt haben Google wolle darüber nachdenken die Versionen gerade zu ziehen und vielleicht über den Marktplatz aber keiner weiß so recht ob das und wie gehen könnte?

Ich bin ja für viele Gerüchte und Ideen zu haben, aber das ist ein wenig sehr weit her geholt. Google kann die Basis von Android entwickeln, aber die Anpassungen speziell an die Hardware werden sie sicherlich nicht auch machen wollen. Wenn also zwischen dem Dalvik und der HAL nicht noch eine Eben eingebaut wird, die auf jeden Fall zu Lasten der Performance geht, wird es wohl kaum möglich sein ein System für alle Hersteller - ohne deren Anpassungen - zu erstellen. Klar man könnte auch Linux-Like alle Treiber die so möglich sind in den Kernel packen. Aber dann bläht sich Android unnötig auf und das wird bei dieser Geräteklasse (Smartphones) auch nicht funktionieren. Also ein netter Wunsch, der nach meinem Wissensstand nicht funktionieren kann. Wenn es allerdings nur um die Programme geht (die allein machen jedoch kein OS aus), ja das könnten sie tun. Aber nur ihre eigenen, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass HTC ihr Sense mal eben so freigibt.

Wenn trotzdem jemand eine News dazu schreiben möchte, nur zu. Haltet euch einfach an die Vorlage einer bestehenden und wenn der Text einigermaßen vernünftig ist, gebe ich das frei.

Gruß
Chris
 
Es tut mir leid aber wenn das keine News wert ist, dann versteh ich nicht warum dann im News bereich gepostet wird, dass irgendjemand vom HTC Support (die sowieso 0 Ahnung haben)mal von einem Update für das Hero am 16. April gehört hat. Das ist auch nur ein Gerücht und engadget ist ja nicht gerade für Unwahrheiten bekannt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
117
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
396
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
592
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten