Gerücht: Vorstellung des LT29i schon im Juni?!

logistics, DAS wird mein nächstes :p zumindest zu 90%
Da hat sich das Warten dann doch gelohnt und lohnt sich weiterhin....

Mhhhh
 
Auf die Walkman-App bin ich mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hangwire schrieb:
Und da ist es - vorerst aber nur in Japan...
Es hört auf den Namen Xperia GX.
Quelle: http://www.xperiablog.net/2012/05/09/xperia-gx-and-xperia-sx-announced-by-sony-mobile-japan/

Zitat eines coments: " again no memory card slut " exakt so. Naja wäre bei 32gb intern kein prob für mich. Aber so... . Ansonsten perfekt in meinen augen, wenn es sich blos in keiner hinsicht verschlechtert zum xperia s. (nicht von den specs sondern sound bild video quali etc) vom s4 stand glaub auch nix da, waere imho noch wichtig. Naja mal schauen wann in ger, wenn überhaupt. Da aber die deutschen imho quadgeil sind könnte es sein das das hayabusa ausgelassen wird und nur das mint kommt. Nervt michdoppelt weil das mint quad und 4,3"haben soll. Hätte lieber dual und 4,6"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch mal die Pressemitteilung (englisch) angehangen. Da kann man alle Details noch mal nachlesen.
 

Anhänge

  • 2012-05-09 Xperia GX und Xperia SX.pdf
    282,3 KB · Aufrufe: 221
resident_cj schrieb:
Zitat eines coments: " again no memory card slut " exakt so. (...)


...totally made my day...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nicht nach Europa kommen erhäng ich mich!
Haben ja schon europäische Bezeichnungen also lass die Teile auswandern.
Ne Memory Card Slut wär schon geil gewesen aber is Wurst.
32Gb intern und läuft.
Gibts nen wechselbaren Akku?
NFC?
Make mal believe
 
...laut .pdf 16GB intern...ein erstes Nadelöhr...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
logistics schrieb:
...laut .pdf 16GB intern...ein erstes Nadelöhr...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

Da es aber angeblich in abgeänderter Form nach Europa kommt, könnte es bei 16 intern noch ne Slut besitzen.
Muss ja nicht gleich was schlechtes heißen.
Deutschland ist verwöhnt, das weiß Sony.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Da es aber angeblich in abgeänderter Form nach Europa kommt, könnte es bei 16 intern noch ne Slut besitzen.
Muss ja nicht gleich was schlechtes heißen.
Deutschland ist verwöhnt, das weiß Sony.

Oha, hab ich was überlesen ? Wo steht denn das es nach Europa kommt ? Brauch nur was woran ich mich festhalten kann^^ . Ja die deutschen sind verwöhnt, deswegen mein ich ja das SONY das GX in Europa überspringt und nur das MINT rausbringt mit Quad und 32GB+... Weil ein gutes midrange (einfach mal aus dual und 4,3" hergeleitet) haben sie ja in Deutschland schon : Xperia S.
 
Die Idioten von areamobile meinten es kommt abgeändert nach Europa :p
Ich denke schon, dass das Hayabusa nach Europa kommt.
Xperia S und Mint wäre ein bisschen wenig im High End Portfolio 2012.
S4 1,5 ist doch top. Tegra 3 ist ganz nett aber wird überbewertet
 
Nur 16GB wäre ein Dealbreaker.
Zudem wären echte Tasten auch nicht schlecht.

Vom Design aber ein würdiger Arc-Nachfolger :)
 
Nur gut, dass mir das Design überaus wichtig ist, sonst würde ich den Kauf des SXS vielleicht bereuen.. sieht zwar nicht unbedingt hässlich aus, besser als viele anderen, aber an das S kommt's nicht ran :love:

Viel Spaß dann schon mal mit dem SXSX ^^
 
resident_cj schrieb:
Ich verstehe nicht warum immer noch nicht klar ist ob das GX nun Expandable Memory hat oder nicht, hier ist ja das komplette Spec-Sheet. Kann denn keiner mal Japanisch und das gewurschtel aufklären ? http://www.xperiablog.net/wp-content/uploads/2012/05/DoCoMo_4.jpeg
Kann zwar kein japanisch, aber kann mir vorstellen dass es einen Slot hat, 16GB sind nämlich echt wenig.

Oder aber, es kommt mit der internationalen Version. Sony hat das GX ja als "designed for the Japanese market" beschrieben, dort gelten ja auch andere Standarts als hier (oder überhaupt den größten Teilen der Welt ^^).
Aber kann man denn überhaupt mit Gewissheit sagen, dass eine internationale Version kommt? Oder wie wahrscheinlich ist sowas?
Wollte mir nämlich das SXS kaufen, als ich dann vom Hayabusa und dann von der Enthüllung des GX mitbekam. Fänd's jetzt irgendwie doof dafür zu warten um am Ende doch leer da zu stehen.
Denn das XS wurde immerhin auch relativ zeitgleich (ich glaube sogar früher) mit dem Acro HD, der japanischen Version, angekündigt. Sony's Taktik ist aber generell bescheuert, entweder die machen ihren Standpunkt von Anfang an klar und sagen dass eine abgeänderte Version kommt, oder halt dass das GX Japan exklusiv ist und bleibt. Die Kaufbereitschaft ist beim GX aber auch um Einiges höher als zB beim XS (ausgehend von Kommentaren und Forenbeiträgen), welches ja technisch nicht ganz zeitgemäß war. Im Falle des GX wäre auch ein Datenblatt wie beim SIII ziemlich praktisch - isses nun S4 oder doch nicht?! Die Gerüchte meinten das ja, aber bestätigt ist ja nicht. Und wenn ja, S4 Pro (welches dann wohl locker die Quad-Cores überflügeln könnte) oder ein normaler S4? Vom Pro war ja auch die Rede.

Das nervt alles nervt mich nämlich ziemlich. Habe nämlich das iPhone 4 und habe es satt. iTunes löscht Kontakte, syncht meine Mediathek nicht, Spielstände werden resettet - glücklicherweise läuft mein Vertrag aus und würde jetzt zu Android (am liebsten halt zum GX) wechseln. Aber Sony's Informationsstrategie geht mir auf den Sack. Wenn's nicht kommt, fein, dann nehm ich was Anderes. Aber sagt das doch bitte vorher, so dass ich nicht meine Zeit verschwendet habe.


Hach, mal wieder ein schön unstrukturierter, durcheinander gewürfelter Post - macht ja einen klasse ersten Eindruck :biggrin:
 
Ich denke schon, dass das GX seinen Weg auch in die westlichen Gefilde findet. Auf der Reise wird es wohl nur leicht modifiziert, technisch wie äußerlich. Hoffen wir mal, dass zumindest LTE vorhanden bleibt.
Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass das GX auch nach Europa kommt, war es doch bei anderen Modellen genauso, dass sie überall vorhanden waren, lediglich in Japan anders hießen und äußerlich leicht modifiziert waren.
Das Xperia acro HD ist nebenbei nicht das Xperia S, denke ich. Denn in Japan gibt es ja auch noch das Xperia NX, welches genauso aussieht wie das Xperia S hier in Europa.

Nebenbei, wäre es nicht möglich, dass GX aus Japan zu importieren? Die LTE-Frequenz, die genutzt wird, ist 1.800MHz, hier in Deutschland sind zwar standardmäßig 800MHz und 2.200 MHz genutzt, aber die Telekom nutzt dazu doch auch noch ihre 1.800er Frequenz. Sollte es damit nicht auch funktionieren?
Wie sieht es überhaupt mit GSM und UMTS aus, ist das in Japan auch anders, als hier..?

Und zur Informationspolitik kann ich mich nur anschließen, bei so geringem Speicherplatz, sollte man angeben, ob den nun ein SD-Slot dabei ist, oder nicht..
Wobei mir persönlich reicht das ja, ich komme auch mit den 320MB+8GB meines arcs locker aus, Engpässe sind da keine, solange man regelmäßig aufräumt
 
RedBlackF schrieb:
Nebenbei, wäre es nicht möglich, dass GX aus Japan zu importieren? Die LTE-Frequenz, die genutzt wird, ist 1.800MHz, hier in Deutschland sind zwar standardmäßig 800MHz und 2.200 MHz genutzt, aber die Telekom nutzt dazu doch auch noch ihre 1.800er Frequenz. Sollte es damit nicht auch funktionieren?
Wie sieht es überhaupt mit GSM und UMTS aus, ist das in Japan auch anders, als

Beim OneX mit S4 dual in den USA ist es z.b so das der die deutschen 2g und 3g standards unterstützt, sowie eine 4g lte frequenz die in deutschland auch bald genutzt werden soll. Denke mir mal die japanischen und amerikanischen S4 werden dieselben sein. Finde ich auch ne interessante idee zu importieren aber könnte probleme mit dem support geben . . . Wenn ich da an die gelben flecken auf meinem sxs display denke. Early adaptor-.-

Aus dem xperiablog bez. Vergl. Ion und GX , brachte mich zum schmunzeln.
 

Anhänge

  • snap20120516_075632.jpg
    snap20120516_075632.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 418
Ja sind die gleichen wie in Hong Kong.

Sent from my Xperia Neo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
412
sztoja
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.417
Hubert13
H
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
676
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten