Gerücht: Vorstellung des LT29i schon im Juni?!

Kommt das Hayabusa überhaupt noch?
Jetzt wurde ja das Ion auch für Deutschland offiziell bestätigt.
Nur finde ich das Design nicht so toll, und ein Hayabusa mit Design-Anlehnung ans Arc (welches wirklich klasse aussieht, mMn) hätte schon was ...
Außerdem ist das Display des Ion mit 4,6" für mich zu groß (vllt liegt es trotzdem super in der Hand, ich weiß es nicht)
Weiß jemand da etwas neues?
 
Ich denke, dass mit einer internationalen Version des Hayabusa Ende August auf der IFA 2012 zu rechnen ist.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Ramoti
Ende August. Wäre ein klasse Geburtstagsgeschenk.
Wenn da schon der Verkauf beginnen würde...
Aber was konkretes scheint es nicht zu geben, selbst die Gerüchteküche schweigt
Oder ich höre nicht richtig hin...
 
Sollte auf der IFA etwas auftauchen, dann wird es zum Weihnachtsgeschäft sicher verfügbar sein.
 
sonyviet.vn - Xperia GX LT29i International Edition - Design - YouTube

sonyviet.vn - Xperia GX LT29i International Edition - UI - YouTube


Kann sich doch sehen lassen :)


Die Hülle schaut stark nach Plastik aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang gut verarbeitet, kann ich damit leben. :)
 
nach den neuen News hab ich jetzt völlig den Überblick verloren.
Welches Handy trägt welche Bezeichnung und kommt wann, wenn überhaupt, nach Deutschland?
 
das teil will mir nicht gefallen, das wollen mir seit einer zeit alle sony phones nicht: xperia u : eigentlich nett, wo ist das problem ? nur 2 gb speicher, nicht erweiterbar. xperia p : top ! problem ? gleich der akku alle . xperia s : warum sind die sensortasten nicht in die leiste gebracht wie beim p !? ion : gefällt mir, nur warum 4 sensortasten ?
 
Codename 47 schrieb:
nach den neuen News hab ich jetzt völlig den Überblick verloren.
Welches Handy trägt welche Bezeichnung und kommt wann, wenn überhaupt, nach Deutschland?

Hayabusa = GX Japan Version = TX USA Version = T alias Mint, sprich internationale Version?

Z = 1. Quad Core

Näheres werden wir auf der IFA erfahren. ;)
 
Simmenns schrieb:
das teil will mir nicht gefallen, das wollen mir seit einer zeit alle sony phones nicht: xperia u : eigentlich nett, wo ist das problem ? nur 2 gb speicher, nicht erweiterbar. xperia p : top ! problem ? gleich der akku alle . xperia s : warum sind die sensortasten nicht in die leiste gebracht wie beim p !? ion : gefällt mir, nur warum 4 sensortasten ?

Das kann ich so unterschreiben.

Evtl. noch hinzufügen: Fände es besser wenn beim Xperia S der Sperrbutton an der Seite wäre...


Das GX bzw Hayabusa oder wie auch immer finde ich abgesehen von dem Plastik (wobei ich noch nicht weiß wie die Verarbeitung ist) wirklich klasse.
Hoffentlich kommt das zu uns.
 
das Hayabusa ist aber schon recht dick -.-
10,5mm, nur 0,1mm weniger als das S mit 10,6mm
DAS hätte nicht sein müssen.
 
Wenn dafür ein ordentlicher Akku und ordentlich Power drin ist, finde ich das total in Ordnung



Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Simmenns schrieb:
ion : gefällt mir, nur warum 4 sensortasten ?

wieso?
sind doch seit eh und je 4?

zurück, option, home und suche

handhabt motorola doch auch so
 
darf man mal fragen, warum eigentlich immer das material plastik kritisiert wird?
ich kann es natürlich manchmal nachvollziehen, dass es plastik gibt, das ziemlich billig aussieht. aber es gibt auch plastik, dass sich sehr hochwertig anfühlt. ich verstehe nicht, was daran das problem ist? mir ist es lieber, wenn das gerät nach einem sturz nicht sofort irgendwelche schäden aufweist, sondern noch wie neu aussieht, statt sich nur super anzufühlen.

abgesehen davon, hoffe ich mal, dass wir dann bald mehr über die geräte erfahren. im mom spekulieren die meisten ja nur.
 
Codename 47 schrieb:
wieso?
sind doch seit eh und je 4?

zurück, option, home und suche

handhabt motorola doch auch so

ja seit eh und je, bis ics kam und aus 4, 3 wurden. da hinken sie eben hinterher ... schau dir neue modelle an, zB HOX : 1,2 und 3. warum muessen sie die 4te taste zurückbringen ?

achja, den preis finde ich auch nicht in ordnung wenn er nicht extremst sinkt. was für ein processor steckt da drinnen ? der s3 oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramoti schrieb:
Das kann ich so unterschreiben.

Evtl. noch hinzufügen: Fände es besser wenn beim Xperia S der Sperrbutton an der Seite wäre...

naja, der sperrbutton ist geschmackssache, da musste sich sony entscheiden. allerdings hätte mir statt dem miro jetzt schon das z gefallen. sony sind ja generell nicht die schnellsten.
 
hmm ok, kommt man leicht ran, hab das Gefühl, was die Sensortasten betrifft, dass Sony sich etwas bei Motorola abschaut.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
das Hayabusa ist aber schon recht dick -.-
10,5mm, nur 0,1mm weniger als das S mit 10,6mm
DAS hätte nicht sein müssen.

Wo hast du die Info her?
Laut meinen Recherchen hat es 8,6mm.

Quelle bitte.

Meine: Hier & hier & hier & überall auf Google sonst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ok, sry mein Fehler!
8,6mm ist wohl richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: crystal.life
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ok, sry mein Fehler!
8,6mm ist wohl richtig.

Kein Problem :)

8,6mm sind schon mehr als in Ordnung. Bin schon auf die restlichen Specs gespannt, bin aber trotzdem ziemlich sicher dass das mein nächstes Handy wird :)

In weiß rawr* <3
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
407
sztoja
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
9.049
Hudrator
H
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
670
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten