1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerüchte über 1500-mAh-Akku?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von matt_jackson, 01.01.2011.

  1. matt_jackson, 01.01.2011 #1
    matt_jackson

    matt_jackson Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hio!

    Ich lese immer wieder darüber das es für das leidige Akkuproblem beziehungsweise dessen starken Verbrauch, einen stärkeren Akku (an Stelle 1230mAh auf 1500mAh) geben soll.

    Wenn man den Weissagungen trauen dürfte so sollte er bereits schon im Oktober 2010 käuflich zu erwerben sein.

    Weiß wer etwas darüber? Gibt es verlässliche Informationen?

    Bei eBay findet man ja schon von asiatischer Seite unter "Desire HD Akku" den 1500mAh Akkumulator.
    Nun kauf ich eigentlich aus Prinzip nur Dinge die keine Elektronik enthalten aus China.

    Gruß
    MaTT
     
  2. Kiray1982, 01.01.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    hmm, also mein Originaler Akku wurde in China hergestellt.
    Vielleicht solltest ma bei BOSCH fragen, ach halt, jede namenhafte Firma
    stellt in China und Umgebung seine Teile her.
     
  3. Dirk, 01.01.2011 #3
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nun, die eBay-Chinaakkus unterscheiden sich meist nur vom Label her von den HTC-Akkus, die vermutlich sogar aus der selben Produktionsstraße stammen.

    Zum Akku selbst: Fast zwei Tage halte ich für ein Smartphone dieser Klasse echt brauchbar, ein größerer Akku wäre cool, dann komme ich bestimmt auf fast drei Tage. Gut, das sind immer noch 5 Tage weniger, als mein P1i gehalten hat, aber dafür kann das DHD auch mehr.
     
  4. segelfreund, 01.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    In den Zubehörthread verschoben
     
  5. matt_jackson, 01.01.2011 #5
    matt_jackson

    matt_jackson Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Sind nun eure beiden Beiträge so zu verstehen das ich einen 10,00€ Akku mit Sofort Kauf Option bei eBay von einem Verkäufer aus HongKong ruhig kaufen und vertrauen kann?
    Noch gibt es ja keinen 1500mVh Akku vom HTC Vertrieb, also amtlich ist es ja somit noch nicht.
    Ich möchte natürlich eine unfreiwillige Zerstörug meines kürzlich erworbenen Desire HD vermeiden.

    Im übrigen hält mein Akku trotz Berücksichtigung der Akku Verbesserungstips aus dem entsprechenden Beitrag, maximal einen Tag.

    Nutzt denn eventuell schon jemand so einen 1500mAh Akku?

    Gruß
    MaTT
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011

Diese Seite empfehlen