1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerüchte um neues Sony Ericcson Smartphone "Hallon"

News vom 09.12.2016 um 09:04 Uhr von garak

se_hallon_1.jpg
Auf Picasa gefundene Testfotos eines bis dato unbekannten Modells, fotografiert mit einem ebenfalls bis dato inoffiziellen Gerät mit der Nummer LT15i, lässt den japanischen Blog of Mobile!! zu der Überzeugung gelangen, es handele sich hierbei um ein neues Smartphone von Sony Ericcson mit dem Codenamen "Hallon". Wie der Blog Pocketnow ausführt, wurden von insgesamt 4 unterschiedlichen Personen Testfotos gemacht, darunter auch "Rachel.tester" (Rachel war der Codename des Xperia X10) und das für die Fotos verwendete Gerät sei ein Sony Ericcson "Anzu", des als Nachfolger des X10 gehandelten Smartphones des japanisch-schwedischen Join Ventures. Da dieses Gerät jedoch über eine 12 Megapixel Kamera verfüge, wird davon ausgegangen die Bilder seien absichtlich in niedrigerer Auflösung gemacht worden. Auf den Bildern ist größtenteils nur eine Wand zu erkennen, auf einigen jedoch der obere Teil eines neuen Smartphones. Ungewöhnlich dabei die zu erkennende USB-Buchse schräg neben dem Kopfhörerausgang am abrundeten Gehäuseoberteil. Die große Frontkamera weißt auf ein neueres Modell für Gingerbread hin und daher die Vermutung, es handele sich um das Modell "Hallon".

se_hallon_1.jpg se_hallon_2.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Neue Bilder und Details zum Sony Ericsson Xperia X12 "Anzu"
Android-Newsflash (Nr. 12 - KW 45/2010)
HTC Mecha: Bilder vom US-Schwestermodell des Desire HD aufgetaucht

Quellen: siehe Text
 
  • BenQ kündigt Android Tablet an

    Android wird auf dem Tablet Markt immer beliebter. Nun hat auch BenQ ein eigenes Tablet mit Android als Betriebssystem angekündigt. Das Gerät wird unter der Bezeichnung R100 zu finden sein.
    Es ist...

Diese Seite empfehlen