1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gerüchteküche] High-End-Handy von Sony-Ericsson

Dieses Thema im Forum "Sony Allgemein" wurde erstellt von quercus, 02.08.2011.

  1. quercus, 02.08.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Eine gute Gerüchteküche mit "Stern-Niveau" haben auch unsere Kollegen von androidandme.com. Diese besagt, dass Sony Ericsson noch ein 4,7-Zoll 3D-fähiges High-End-Smartphone im Talon hat.

    Hier gehts zur News
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2011
  2. TheDanidox, 02.08.2011 #2
    TheDanidox

    TheDanidox Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Klingt gut...
     
  3. unLieb, 02.08.2011 #3
    unLieb

    unLieb Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,208
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hauptsache das fässt sich nicht auch wieder so "billig" an wie die Xperie-Serie bis jetzt.

    Obgleich ich das Arc noch nicht in der Hand hatte.
     
  4. schnuff1971, 02.08.2011 #4
    schnuff1971

    schnuff1971 Threadstarter Gast

    damit könnte s/// etwas vorlegen, was noch keiner geschafft hat:
    ein telefon, dass ohne display umrandung daher kommt- ein traum!:w00t00:
     
  5. quercus, 02.08.2011 #5
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Sowas nennt sich eingeklebtes Glas in einer stehenden Fassung. Eigentlich Uralt - und er hat auch nichts von einer "Umrandung" geschrieben. ;)
     
  6. unLieb, 02.08.2011 #6
    unLieb

    unLieb Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,208
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Uralt? Wie kann man sich das vorstellen? Bildchen?
     
  7. FelixL, 02.08.2011 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hallo SE, einmal ein Arc bitte, aber ohne häßliche Plastik-Umrandung. Wie, ein HD-Display gibts obendrauf? UND 3D kann es auch noch? Na gut, das muss jetzt nicht unbedingt sein, aber wenn es schon dabei ist... ;)
     
  8. da_markus, 03.08.2011 #8
    da_markus

    da_markus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Elephone P8000
    Tablet:
    Pipo M7Pro
    OT:
    Es gibt auch ein Gerücht, dass ein Xperia QUERTZ Slider kommen soll...seit 6 Monaten. Von SE glaub ich nix mehr bevor ich es net selbst gesehen hab.

    MfG

    Markus
     
  9. Cratter13, 03.08.2011 #9
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4 + Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    iPad Air 1
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    Ih dachte Xperia Pro ist nen QWERTZ-Slider?:p Kommt doch im September oder früher glaube.

    Aber wenn das Handy ohne Umrandung kommt, wäre das echt nen top Gerät. Nur halt 4,7" groß wirkt schon riesig als Display..
    Zumindest kommen wohl Ende des Jahres wirklich HD-Displays.
     

Diese Seite empfehlen