1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerüchteküche: Kommt mit dem Holiday bald ein weiteres HTC-Flaggschiff?

News vom 23.05.2011 um 22:40 Uhr von quercus

  1. htc-holiday-rom.png
    Nach einem Bericht des chinesischen Forums 911HTC wird der Handyhersteller HTC mit dem HTC Holiday einen neuen Rekord in Sachen Touchscreen-Größe herstellen. Zudem soll auch die technische Ausstattung zum Allerfeinsten gehören. Den Angaben zufolge wird das Smartphone von einem Dual-Core-Prozessor mit 1,2 Gigahertz angetrieben und verfügt über 1 Gigabyte Arbeitsspeicher. Darüber hinaus ist vermutlich eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 1,3-Megapixel-Kamera vorne verbaut. Als Betriebssystem soll Android 2.3.4 dienen, über das HTC seine eigene Benutzeroberfläche Sense in der neuesten Version 3.0 gelegt hat. Zur weiteren Ausstattung gehören W-Lan (b/g/n) und Bluetooth 3.0. Das HTC Holiday klingt wirklich nach einem beindruckenden Smartphone. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Modell auch hierzulande auf den Markt kommen, und es sich nicht ähnlich wie beim Thunderbolt exklusiv für den amerikanischen Markt geplant ist. Ob Optimismus ausreicht um das neue Flagschiff in den Händen halten zu dürfen, soll der geneigte Leser selbst entscheiden. Fakt ist aber, es wäre ein Verlust, es nicht zu besitzen - oder?

    htc-holiday-rom.png




     
    quercus, 23.05.2011
    Buddhanrw und daspalme haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen