1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerüchteküche: Kommt mit dem Holiday bald ein weiteres HTC-Flaggschiff?

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von quercus, 23.05.2011.

  1. quercus, 23.05.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Nach einem Bericht des chinesischen Forums 911HTC, wird der Handyhersteller "HTC" mit dem HTC-Holiday einen neuen Rekord in Sachen Touchscreengrösse herstellen. Zudem soll auch die technische Ausstattung zum Allerfeinsten gehören.

    Hier ist die entsprechende News: http://www.android-hilfe.de/news-an...ein-weiteres-htc-flaggschiff.html#post1472715
     
  2. MattiHH, 23.05.2011 #2
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 10.1
    WENN es kommt haben sie es hoffentlich nicht wieder kastriert wie das Sensation....
     
  3. Christoph S., 24.05.2011 #3
    Christoph S.

    Christoph S. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Schön wäre es... außerdem wäre es sinnvoll mal gegen Samsnung ein wenig rumzunerven. Die liegen (warum auch immer...) mit ihren Smartphones überall auf Platz 1 der Listen (Computer Bild/Chip.de usw...) Die müssen aufpassen, dass sie den Markt nicht an Samsung verlieren...
     
  4. favorite, 24.05.2011 #4
    favorite

    favorite Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.01.2010
    4,5"?? Langsam übertreiben die aber..!
     
  5. Catcher8586, 24.05.2011 #5
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Gebe dir völlig Recht! Viel wichtiger wäre jetzt mal ein 3.7" oder 4.0" Smartphone mit Dual-Core, dass dann wirklich auch die breite Masse anspricht.
     
  6. Corleone, 24.05.2011 #6
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Findet noch jemand, dass HTC sich mal etwas Zeit lassen sollte?

    Mein Desire HD ist kaum ein halbes Jahr alt, und dennoch gibt es schon 3 oder 4 bessere Modelle.

    Wäre imo vollkommen ausreichend, würden sie eine HighEnd, eine MidRange und eine LowEnd Serie im Jahresabstand pflegen. Die Zeit, die sie sich sparen können sie dann die die Verarbeitung stecken, so das nur so gut wie perfekte Smartphones erscheinen.
     
  7. favorite, 24.05.2011 #7
    favorite

    favorite Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Jep. Wird echt mal zeit für ein 3,7 - 4" Display.
     
  8. hanschke, 24.05.2011 #8
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    wenn es wie das sensation einen geschlossenen bootloader hat wird das auch mit 5 zoll nichts ;)
     
  9. Benni, 24.05.2011 #9
    Benni

    Benni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Ich fand schon das Desire HD zu groß. Mein Galaxy S find ich grade richtig. Ich würd mich auch mal über ein 3,8" Smartphone freuen. Außerdem ist mir ein 3,8" Display lieber als ein größeres, bei dem die Auflösung gleich ist.
     
  10. Bluebrain, 24.05.2011 #10
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Samsung hat so viel Mist gebaut mit Ihren bisherigen Android Smartphones, dass es schon nur mehr lächerlich war.
    Aber mit dem Galaxy S2 haben sie tatsächlich Ihre Hausaufgaben gemacht, sind auf bisherige Kritiken eingegangen und haben ein grundsolides Gerät abgeliefert!

    Zudem sind in den letzten 2 Wochen seit Erscheinen bereits 3 offizielle(!) Firmware-Updates heraus gebracht worden.
    Und als Sahnehäubchen sind Bootloader und System komplett offen.
     
    Chris101 bedankt sich.
  11. Chris101, 24.05.2011 #11
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Vorweg,..ich liebe HTC..kein Spaß..HTC ist für mich die Top-Favourite-Marke!
    (auch wenn mir das Flyer nicht zusagt und ich mir das Xoom gekauft habe..obwohl eigentlich für mich klar war, dass mein 1. Tablet eins von den taiwanesen ist. Aber das Gerät hat mich im GEgensatz zum Xoom nicht überzeugt!)

    1. Warum bitte sollte es ein Verlust sein, wenn man das Gerät nicht besitzt?!
    2. Kleiner Schreibfehler bzw. nicht sinnvoll: In der allerersten Zeile des "Berichts" sollte es nicht "herstellen", sondern "aufstellen" heißen ;)

    Wenn die Angaben stimmen (was ja nicht heißt, dass es der Realität entspricht), dann sollte die Form, Haptik und Design auch überzeugend sein. Das schnellste und beste Gerät ist auch nur so gut wie es sich päsentiert! Das Auge kauft schließlich mit!

    Was mich zunehmend stört ist, dass man dauernd in letzter Zeit (Samsung hat das ja bei deren Tabs Gott sei Dank rückgängig gemacht), sind die + 8 MP Kameras!

    Für ein Mobiles Gerät, reicht bei den jetztigen Screens eine 5 MP Cam völlig aus. Alles darüber ist beim heutigen Stand einfach zuviel! Da kann der Schirm nicht mehr mit, und ist somit auch nicht besser wie eine mit 5 MP! Wann begreifen die Hersteller das endlich!
    Bei den Digicams ist es ja das gleiche! Man sehe sich mal von der selben Marke und selben Innereien eine mit 12,1 und eine mit 15 MP an,...die mit den 15 ist schon wieder ein Rückschritt!!

    Man war schonmal auf über 12 MP bei Smartphones ist dann aber wieder teilweise zurückgegangen weil es der Screen nicht gepackt hat. In naher Zukunft wird dies natürlich besser,..dann kann man ruhig etwas raufschrauben in Sachen MP..aber momentan ist das zuviel und nicht schön! Und noch dazu muss man die MP ja Zahlen als Kunde,..aber will ich wirklich ne Cam die teurer ist auf einem mobilen Gerät obwohl sie schlechter ist???

    Naja..ist nur meine Meinung...ich sehe das so und habe das auch bei vielen Geräten wie Digicams, Tablets, und Smartphones so erlebt!

    MFG
    Chris

    --

    Diese Ranglisten sind 1. überflüssig und 2. total nicht aussagekräftig!
    HTC hat in der Vergangenheit bessere, solidere Geräte herausgebracht wie Samsung! Aber wie unser geschätzter bluebrain gesagt hat, haben die mit dem SGS II ihre Hausaufgaben wirklich gut gemacht und haben ein tolles Gerät abgeliefert. Wenn ich mir das SGS so anschaue (was softwaremäßig ja eine bodenlose Frechheit war out of box), dann wundert es mich tatsächlich, dass das SGS II derart "Komplett" ist!

    Achja...das Nexus S war auch ein tolles Gerät und hat echt nicht zum SGS gepasst! (Wäre auch schlimm gewesen mit dem Namen Nexus) ;)

    MFG
    Cnris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2011
  12. Notili, 10.06.2011 #12
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Gibts es schon was Neues? Es ist erstaunlich ruhig, was die Gerüchte angeht...

    Ich werde wohl das Sensation überspringen und auf das Holiday hoffen...
     
  13. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,107
    Registriert seit:
    09.12.2008
  14. meckergecko, 15.08.2011 #14
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Design-technisch nicht unbedingt das beste, was sie bisher abgeliefert haben. Sieht von vorn eher aus wie eine 1:1 Samsung Kopie und von der Rückseite red ich lieber nicht... hoffentlich sieht nur der Prototyp so bescheiden aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
  15. fluxkompensator, 16.08.2011 #15
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    da hat wohl jemand den Droptest Müll bei HTC USA durchwühlt?
     
  16. CornFlakes, 16.08.2011 #16
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Was auch noch für Samsung spricht ist das sie ganz offiziell die Cynagonmod erfinder mit Geräten unterstüzten :D
     
  17. Chris101, 16.08.2011 #17
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Wenn es überhaupt einem Gerät gleicht, dann am ehesten wohl dem LG optimus Speed
     

Diese Seite empfehlen