Gesäuberte Version Easypix EasyPad 970: Root + StockROM + Android 4.0 Beta

V

vtrmatze

Ambitioniertes Mitglied
47
Begründung steht weiter unten im Beitrag von Dozz.....:sad:

Werde versuchen die Infos step by step wieder zusammenzustellen...

lg
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
He echt super vielen Dank!
 
@vtrmatze

Unter normalen Umständen hätte ich den Thread nicht gelöscht. Jedoch wurde ich gestern etwa zur gleichen Zeit von drei Mods angeschrieben, zwei per PN und von einem per Email. Vermutlich auf Grund einer Beschwerde eines Forum-Mitgliedes. Zwei Mods haben mich auf insgesamt zwei Links aufmerksam gemacht, die wohl gegen die Forenregeln verstoßen würden, denen hatte ich anschließend auch mitgeteilt, dass ich diese entfernen werde.

Ein Mod jedoch hat mich sofort verwarnt, mir gedroht und dann nachträglich mitgeteilt worum es sich überhaupt handelt. Darauf hin habe ich diesem Mod ingesamt zwei höfliche Nachrichten geschrieben, in denen ich um Aufklärung bat und Fragen stellte. Es erfolgte jedoch keine Antwort darauf. Zusätzlich wurden weitere Änderungen ohne Rücksprache mit mir an meinem Thread vorgenommen.

Ich habe nun zwei Möglichkeiten damit umzugehen, entweder ich unterstütze diese Vorgehensweise und lasse mich zusätzlich ohne Grund denunzieren, oder aber ich unterstütze so etwas nicht und ziehe meine Konsequenzen daraus, ich habe mich für das Letztere entschieden.

Ich möchte dich vtrmatze daher höflich bitten meinen Thread zu löschen.

Es tut mir leid, wenn dadurch Unannehmlichkeiten entstehen, aber ich bin mir sicher, dass binnen kurzer Zeit diese Lücke von neuen Usern geschlossen werden wird, wenn auch vielleicht in anderen Foren.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
Beste Grüße
Dozz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.171
mythotius
M
P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.802
Rambo03
R
Zurück
Oben Unten