(Gesamt)Software erneut flashen

kanty2ka

kanty2ka

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

Welche dateien muessen auf dem g1 bleiben um das system wieder draufzuspielen ?

Zb wenn ich alles löschen wollen würde . Was müsste ich belassen um ein volles image aufzuspielen , was darf ich nicht löschen um ins regenbogenfarben menu zu kommen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reicht SPL alleine nicht aus?

Also wenn ich ein NBH (mit Goldcard) aufspielen will - da sollte doch der SPL alleine ausreichen. Oder nicht?
 
zx128 schrieb:
Reicht SPL alleine nicht aus?

Also wenn ich ein NBH (mit Goldcard) aufspielen will - da sollte doch der SPL alleine ausreichen. Oder nicht?

Ja, das ist möglich und würde auch Sinn machen.

Wenn du eine JF-update.zip anschaust und das recovery.img anschaust, siehst du die Ctrl-W, Ctrl-S etc. Strings. Ich bin nicht sicher ob das Flashen von DREAIMG.nbh oder update.zip ohne dieses File schlichtweg automatisch verläuft. Bei DREAIMG.nbh kann ich es mir vorstellen. Beim update.zip halte ich es für eher unwahrscheinlich. Und es auszuprobieren trau ich mich nicht. ;)
 
Nein, nein, für update.zip braucht man recovery, das steht fest.

Aber um den "Regenbogen" zu sehen, sollte SPL IMHO ausreichen (oder eine Prise LSD, das sollte dann auch gehen :D )
 

Ähnliche Themen

A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.564
PJF16
PJF16
L
Antworten
8
Aufrufe
2.468
DiSa
D
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.104
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten