(Gesamt)Software fürs GT-S5570 zum Flashen per Odin

Hi, das könnt ihr beiden ja per PN klären. Und wenn ihr wollr, eine Anleitung schreiben für andere Foren-User.
 
jo klar aber heute nicht mehr geh gleich ins Bett wenn du ts installierst wäre super kann dan schneller antworten :) pm dann schick ich dir morgen in der früh schon mal die daten :)

bin schon an der Anleitung schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss der Akku beim Vorgang voll sein?? Oder läd das Handy ganz normal übern usbport während des vorgangs??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zur Sicherheit lieber den Akku möglichst relativ voll laden lassen vor dem Flashen.
 
Habe es jetzt auch draufgespielt.
Hat einwandfrei geklappt und ich bin recht begeistert.
Das einzige Problem ist das alle Apps weg sind....
doch umso mehr ist der Spaß mit Gingerbreak...
Habe irgendwie das Gefühl das die Grafik besser ist kann das sein??
Bin mal gespannt wie Gingerbread sich in den nächsten Tagen schlägt...
mfg
 
jo ist klar ist nee neue Software:thumbsup: . 1 handy ist schneller , 2 Batterie hält länger , 3 grafik besser weiss ich nicht! ? 4 sprachsteurung per micro geht auf deutsch (google suche, navi) sofware update per handy glaube heisst on fly :o

habe mich entschieden erstmals keine Anleitung hier rein zustellen da der offizielle update am 16.6 kommt(laut netz) . Wer gar nicht warten kann soll mir nee pm schicken helfe gerne per ts o icq .
heute schon einen geholfen per ts und ohne prob . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute Mittag eine Anleitung mit Bildern posten damit das ganze auch mal bei den Anfängern (wie ich) klappt =)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
starsaul schrieb:
jo ist klar ist nee neue Software:thumbsup: . 1 handy ist schneller , 2 Batterie hält länger , 3 grafik besser weiss ich nicht! ? 4 sprachsteurung per micro geht auf deutsch (google suche, navi) sofware update per handy glaube heisst on fly :o

habe mich entschieden erstmals keine Anleitung hier rein zustellen da der offizielle update am 16.6 kommt(laut netz) . Wer gar nicht warten kann soll mir nee pm schicken helfe gerne per ts o icq .
heute schon einen geholfen per ts und ohne prob . :)

Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Grafik besser ist. Kleine Schrift ist nicht mehr so verpixelt...

Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön an dich, starsaul. Klappt alles wunderbar und ich bin begeistert. Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Erklärung war super, vielen Dank! :thumbup:
 
hallo !!!
die neue Software ist bei samfirmware draußen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-mini-s5570-forum/109243-gingerbread-2-3-3-update-wie.html"]GingerBread[/OFFURL] 2.3.4 vom 02.06:love:


werde es die tage Installieren .Und euch bescheint sagen was es neues gibt .


schönen Tag noch .
 
Hi,

So wie es aussieht, will Samsung jetzt jedes Galaxy-Gerät der letzten Monate mit der neuesten Android-Version ausstatten. Selbst die kleinen Handys. Da sage ich: Respekt, Samsung!
 
ich bin auch ganz erstaunt :scared: hätte ich nie von Samsung gedacht. :wubwub: nach dem Version 2.3.3 ein paar bugs hatt verständlich.

ach ja kies ist auch nee neue Version draußen! autoupdate geht nicht !direkt von Samsung downloaden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Starsaul
Normal bin ich ja an der HTC-Front mit CM7 unterwegs, aber meine Freundin hat ein s5570... wo hast du das denn her mit dem 2.3.4? Nachdem das ja ein relativ sicherheitssensitives Update ist, würde ich das bei ihrem Gerät schon gerne anwenden...

Grüße!
 
jo steht auch auch bei mir ganz oben :p
 
ne :) ps es scheint aber Schwierigkeiten mit der Version zu geben .tel . friert ein:scared: beim update . also Vorsicht wede noch ein paar tage warten .
 
so, habs meinem mini heute mal verpasst.

optisch, und auch von den funktionen her wie das 2.3.3
ihr müsst die tass.ops von der 2.3.3 nehmen, die ist in dem archiv nicht mit dabei, oder als einzelne datei dort runterladen.
nach dem flashen ist die sprache (mal wieder) auf russisch.

zum telefon-problem kann ich nichts sagen, probiere jetzt ca 4 stunden herum, und es läuft alles so, wie es sollte! flashen ist wie beim letzten auch super durchgelaufen.

ist schon witzig, samsung bietet noch nicht mal das 2.3.3 offiziell an, und wir haben schon die nächste generation drauf ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:danke für den tip sag Bescheid wenn das handy gut läuft
 
so, knapp 24 stunden rum, läuft alles 100%ig.
 
habe das Problem das 2.3.3 öfters abstürzt :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.336
Zwi
Z
G
Antworten
2
Aufrufe
3.816
email.filtering
E
P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.623
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten