(Gesamt)Software fürs SM-V700 (Galaxy Gear)

H

haxorr

Stammgast
83
Hallo,

ich suche folgende Firmware. Wer kann helfen?

Build Date: 30.10.2013 -> Region: DBT (Germany) PDA: V700XXUAMJ9 Changelist: 2014337 Android: 4.2.2
 
Hallo, da ist die nicht mit dabei?
 
Und wieso willst Du ausgerechnet eine ältere Version flashen?
 
@haxorr schaust du hier aber eine ältere FW wirst du da nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei SamDownloads.de findet ihr weitere Gesamt-Software Versionen (Auch ältere Versionen)
 
  • Danke
Reaktionen: tigernewskai und Darktrooper
Danke für die Verlinkung :thumbsup:

Im Ernst,falls jemand Firmware braucht die wir nicht gelistet haben,einfach bescheid geben ich überlege es mir dann. OT Ende

Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Wer hat die Na6 am laufen? Neue Software für die Gear. Was hat sich geändert?
 
Ah du meinst BTU (United Kingdom)? Ich dachte ich hätte Alzheimer und hätte eine FW vergessen. Ich lade die BTU morgen trotzdem hoch wenn mir langweilig ist:thumbsup:
OK, ist Online
V700

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jetzt jemand was sich geändert hat ? was ist der unterschied zwischen na3 und na6 ? oder hat das nur was mit dem land zu tun ? email werden bei mir nicht mehr abgerufen in na3 seit dem neuem gear manager ... weiß jemand was ?
 
Samsung Appstore in der Gear läßt sich nicht aktuellisieren. Kommt immer Fehler später probieren. Hat das auch jemand?
 
Android 4.2.2 Jelly Bean V700XXUBNA6 Offizielle Firmware-Download-Liste (Stand März 2014)

Portugal (TPH): V700XXUBNA6_V700OXABNA6_TPH
http://terafile.co/0072357cf402/V700...XABNA6_TPH.zip
Luxembourg: V700XXUBNA6_V700OXABNA6_LUX
http://terafile.co/55a25532947e/V700...XABNA6_LUX.zip
Hungary: V700XXUBNA6_V700OXABNA6_XEH
http://terafile.co/08d164e68037/V700...XABNA6_XEH.zip
Netherlands: V700XXUBNA6_V700OXABNA6_PHN
http://terafile.co/3056855140d7/V700...XABNA6_PHN.zip
Trinidad and Tobago: V700XXUBNA6_V700OXABNA6_TTT
http://terafile.co/68ef50d7911d/V700...XABNA6_TTT.zip
Kazakhstan: V700XXUBNA6_V700OXABNA6_SKZ
http://terafile.co/63e08dd8c432/V700...XABNA6_SKZ.zip
United Kingdom: V700XXUBNA6_V700OXABNA6_BTU
http://terafile.co/537806afe964/V700...XABNA6_BTU.zip
 
Da es sich um eine rar. Datei handelt vermute ich das es es sich um eine FW von unserer Seite handelt. Samdownloads.de ist unsere Seite und PW. Viel Spass

Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darktrooper / @tigernewskai

Wie Lautet das Passwort für das Rar Archive??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch schon oben geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist ja gut... hab mir ja nur die erste seite angeschaut, bitte gnädigst um verzeihung..... Neben bei samdownloads.de bitte klein schreiben, weil sonst nicht als Passwort akzeptiert wird. :D
 
  • Danke
Reaktionen: tigernewskai
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar baut sich bei meiner Samsung Galaxy Gear v700 das Menü nicht auf! Kann mir jemand nen Tip geben? Auch wenn ich die Gear an den Lap Top anschliesd
 
Hallo , habe mir die Gear 1 zugelegt, hatte sie schon mal. Doch jetzt fange ich von neuen an !!!
Wollte mich nochmal so richtig reinlesen doch stolpere ich schon bei Odin......habe win 10 und odin lässt sich einfach nicht öffnen ? Kommt Ausrufezeichen !!! Schließt dann sofort ? Jemand eine Idee ???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.172
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.707
Freeddi
Freeddi
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3
Antworten
41
Aufrufe
23.031
seppomaaan
S
Zurück
Oben Unten