1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Gesamt)Software mit Branding von Orange gesucht

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Ace" wurde erstellt von jo90, 20.01.2012.

  1. jo90, 20.01.2012 #1
    jo90

    jo90 Threadstarter Gast

    Hallo.

    Wie der Titel schon erraten lässt bin ich auf der Suche nach einer/der österreichischen STOCK rom für das S5830, provider heißt Orange/One.

    Bin schon eine Weile auf der Suche und hab bis jetzt noch nichts hilfreiches gefunden.

    Problem ist, dass ich momentan den 7.2 cooper cyanogenmod installiert habe, und der bei mir nur bugt, lagt und sonstige komische Sachen anstellt (wie z.b. einfach das Handy neuzustarten).
    Blöderweise habe ich damals beim Flashen kein backup der original rom erstellt.

    Danke schonmal für die Hilfe,
    mfG
     
  2. Jangrie, 20.01.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile dort findest du alle Stock ROMs. An eine offizielle gebrandete ROM von Orange/One wirst du wohl kaum kommen es seit denn, jemand lädt die für dich hoch!


    Edit: Warum muss es unbedingt ne österreichische sein? Du kannst doch einfach eine nehmen die stabil läuft. Die 2.3.5 KS9 tut das z.B.
    Wenn du unbedingt nen Österreichischen Salescode willst, dann flash ne multi CSC und wähl deinen Salescode nach Wahl aus und hol dir dann die Updates von Kies!
     

Diese Seite empfehlen