1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Gesamt)Software von Samsung zur Installation per Minibetriebssystem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Mini" wurde erstellt von Chris6057, 12.06.2012.

  1. Chris6057, 12.06.2012 #1
    Chris6057

    Chris6057 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC One S
    hey,
    ich suche die Originale Samsung Firmware als zip.
    Also das ich sie im CWM flashen kann.
    Ich habe bis jetzt nicht's gefunden nur mit Odin. & ich hab
    keine Administratorrechte.
    Falls jemand die Zip hat , kann er sie bitte posten?

    Lg.
     
  2. email.filtering, 13.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Du kannst keine (Gesamt)Software per Minibetriebssystem flashen, höchstens den Kernel und das OS. Daher gibt's so was auch nicht. Allenfalls könnte Dir jemand ein NANDroid-Backup seiner Samsung-OS-Version anbieten.

    Es hilft also nichts, Du wirst Dir einen Windows-betriebenen Computer suchen müssen, an dem Du mit Adminstrator-Rechten arbeiten kannst. Und wenn Du eine XP-Kiste nimmst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2012
  3. Chris6057, 13.06.2012 #3
    Chris6057

    Chris6057 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC One S
    Also ich habe noch Windows 8, Würde Odin da problemlos laufen?
    Oder ich probiers einfach mal ^^
     
  4. email.filtering, 13.06.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vermutlich eher nicht, da der Flasher zu Zeiten geschrieben wurde, als es noch kein Windows 8 gab. Aber Versuch macht kluch! :winki:
     
  5. Chris6057, 27.06.2012 #5
    Chris6057

    Chris6057 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC One S
    Also ich habe das mal gemacht. Aber mein Gerät hat nur in einer Endlosschleife gebootet. Gewiped habe ich auch.
     

Diese Seite empfehlen