1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesamtbetriebszeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von jsl, 26.01.2012.

  1. jsl, 26.01.2012 #1
    jsl

    jsl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    hat jemand eine Idee wie man die Gesamtbetriebszeit, Display an Zeit, Ladezyklen des Akkus (und sowas alles) rausbekommt.
     
  2. deeway, 26.01.2012 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    unter dem Punkt "AKKU" findest du das alles ..

    Verbrauch in % und in Zeit ...

    ps. weiß garnicht mehr wies bei Android 2.3 war .. hier mit Android 4 klicke ich auf Akku und sehe wie auch bei 2.3 den Verbrauch in % , wenn ich z.b. auf "Bildschirm" klicke , zeigt er mir die Verbrauchsdauer in Zeit an
     
  3. jsl, 27.01.2012 #3
    jsl

    jsl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich hab "Gesamt" geschrieben, also die Zeit seit dem ersten einschalten (allererste Inbetriebnahme) des Gerätes
     
  4. weareme, 27.01.2012 #4
    weareme

    weareme Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Das würde mich auch sehr interessieren, da ich ein Galaxy Tab gebraucht gekauft habe.
     
  5. kudernac, 27.01.2012 #5
    kudernac

    kudernac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Einstellungen - Telefoninfo - Status - ganz unten steht die Laufzeit
     
  6. weareme, 27.01.2012 #6
    weareme

    weareme Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Ja, das ist aber nicht der Gesamtzeitzähler, sondern zeigt die Laufzeit seit dem letzten Neustart an.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. jsl, 27.01.2012 #7
    jsl

    jsl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    :w00t00:also nochmal.............

    hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?

    "weareme" hat's doch auch nochmal erklärt.....:confused:
     
    weareme bedankt sich.
  8. jrehhofj, 31.01.2012 #8
    jrehhofj

    jrehhofj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Ich würde die Frage mal in Allgemeinen Android-Forum stellen, da sie nciht tab-spezifisch ist. Ich denke, da habt ihr bessere Chancen auf eine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen