1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rescue, 17.04.2011 #1
    Rescue

    Rescue Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe ein problem, Ich habe ein Hintergrundbild, das ich benutzen möchte, allerdings beim Auswählen kann ich nur einen Bestimmten Bereich auswählen.

    Das sieht dann so aus:
    [​IMG]

    und so:
    [​IMG]
    Was mus ich tun um das zu vermeiden. bei den bereits installierten bildern ist das ja kein problem. :thumbdn:

    Welche größe muss das bild dann haben??

    grüßle
     
  2. Flix123, 17.04.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Entweder du ziehst den Bereich größer (an den Rändern), oder du benutzt eine App wie Crop Wallpaper, die macht den Hintergrund dann auch gleich schärfer.
     
    Rescue bedankt sich.

Diese Seite empfehlen