1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dinodini, 06.10.2011 #1
    dinodini

    dinodini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hi,

    hab mit der SuFu nichts gefunden und wollte daher mal kurz anfragen ob die Gesamtgesprächsdauer aller ausgegangenen Gespräche mit der Spandard Anrufliste angezeigt werden kann (ich hab das nirgends gefunden) und wenn nicht, ob jemand eine gute App empfehlen kann mit der man das dann ersatzweise machen kann. Dringend nötig, da ich einen Volumentarif mit 100 Freiminuten habe und natürlich mitbekommen möchte, wenn die Freiminuten verbraucht sind.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Dino Dini
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  2. Woodstock, 07.10.2011 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Hi,
    Schau Dir mal DroidStats im Market an. Das zeigt Gesprächsdauer, SMS, und Datenverkehr pro Monat an, bzw. sagt wieviel man im aktuellen Monat noch verbraten kann.
    Gruß
    Woodstock

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    dinodini bedankt sich.

Diese Seite empfehlen