Gesamtgesprächsdauer anzeigen

D

dinodini

Neues Mitglied
2
Hi,

hab mit der SuFu nichts gefunden und wollte daher mal kurz anfragen ob die Gesamtgesprächsdauer aller ausgegangenen Gespräche mit der Spandard Anrufliste angezeigt werden kann (ich hab das nirgends gefunden) und wenn nicht, ob jemand eine gute App empfehlen kann mit der man das dann ersatzweise machen kann. Dringend nötig, da ich einen Volumentarif mit 100 Freiminuten habe und natürlich mitbekommen möchte, wenn die Freiminuten verbraucht sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Dino Dini
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Schau Dir mal DroidStats im Market an. Das zeigt Gesprächsdauer, SMS, und Datenverkehr pro Monat an, bzw. sagt wieviel man im aktuellen Monat noch verbraten kann.
Gruß
Woodstock

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dinodini

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
A
  • axisminden
Antworten
0
Aufrufe
698
axisminden
A
S
  • sonnenblume1408
Antworten
5
Aufrufe
2.171
midna
M
Zurück
Oben Unten