1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. x2ht1, 24.07.2012 #1
    x2ht1

    x2ht1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ist es irgendwie möglich die Gesamtlautstärke zu erhöhen über ein Eingriff in das System oder ähnliches?
    Hatte bei Android 2.3 Volume+ benutzt und damit ging es mit der neuen Android Version 4 funktioniert das nicht mehr. Das Ding ist mir so viel zu leise und ich höre es in der Tasche nicht mehr klingeln.
    Immer her mit euren Erfahrungen :)
     
  2. ZajkaR, 24.07.2012 #2
    ZajkaR

    ZajkaR Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm wäre für mich auch interessant, aber fraglich ob dadurch nicht dauerhafte schäden entstehen könnten und ob dann nicht die eh schon nicht so prickelnde Sound Qualität der Lautsprecher zu leiden hat.
    Erhöhte Vibrationsstärke wäre auch geil aber ob es das gibt , kp.
     
  3. x2ht1, 24.07.2012 #3
    x2ht1

    x2ht1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tonqualität ist mir egal Hauptsache laut! Höre über die Lautsprecher keine Musik
    Und wenn man es nicht übertreibt geht auch nichts kaputt.