1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. otto1., 10.04.2012 #1
    otto1.

    otto1. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, um meine privaten und geschäftlichen Mails (also 2 unabhängige Mailkonten) abzurufen, wobei aber die Kontakte nicht in einem Adressbuch landen sollen.

    Bisherige Versuche haben immer wieder dazu geführt, dass die privaten und geschäftlichen Kontakte gemischt werden.
    Alternative BizzTrust will ich nicht unbedingt, vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung?

    Danke für eure Hilfe,
    Otto
     
  2. defyplus, 25.04.2012 #2
    defyplus

    defyplus Junior Mitglied

    Hallo otto1,

    das Problem habe ich auch, nervig ist das bei mir auch Kontakte vermischt werden, welche überhaupt nicht zusammen gehören.
    gruß Jörg
     
  3. ottosykora, 25.04.2012 #3
    ottosykora

    ottosykora Gast

    Gruppe hinzufügen, zum Bsp 'Geschaeftlich' und dann die entsprechenden Kontakte dorthin verschieben ?