[GESCHLOSSEN] Aus aktuellem Anlass: Forumsektionspflege / Support in Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acone

acone

Stammgast
391
Hallo!

Da ich zum 01.05 den Arbeitgeber wechsle und deshalb noch haufenweise Berichte / Übergabeprotokolle für meinen Nachfolger bzw. den jetzigen Arbeitgeber aufbereiten muss, komme ich leider im Moment nur bedingt dazu hier im Forum Support für meine Stickys zu liefern. Nach dem 01.05 wird's hoffentlich wieder besser!

Ich schaue trotzdem täglich kurz rein und aktualisiere natürlich sofort die Threads wenn sich was neues ergibt!
Für die allgemeine Sektionspflege schauen hier ab und zu mal ein paar Supermods vorbei um evtl. SPAM zu beseitigen usw.
Haltet die Ohren steif!

LG

acone :thumbsup:
 
Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg bei Deiner neuen Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: acone
Das gleiche wünsche ich Dir von mir auch!
Hoffentlich hast Du dann auch noch soviel zeit für uns....

lg Moskito10
 
  • Danke
Reaktionen: acone
Echt schade, aber wird ja wieder. Viel Glück im neuen Beruf. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: acone
Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Arbeit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • Jaybe
Antworten
0
Aufrufe
773
Jaybe
J
C
  • Gesperrt
  • chrissi1710
Antworten
1
Aufrufe
923
acone
acone
H
  • Handorid
Antworten
5
Aufrufe
1.231
acone
acone
Zurück
Oben Unten