1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acone, 11.04.2011 #1
    acone

    acone Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Da ich zum 01.05 den Arbeitgeber wechsle und deshalb noch haufenweise Berichte / Übergabeprotokolle für meinen Nachfolger bzw. den jetzigen Arbeitgeber aufbereiten muss, komme ich leider im Moment nur bedingt dazu hier im Forum Support für meine Stickys zu liefern. Nach dem 01.05 wird's hoffentlich wieder besser!

    Ich schaue trotzdem täglich kurz rein und aktualisiere natürlich sofort die Threads wenn sich was neues ergibt!
    Für die allgemeine Sektionspflege schauen hier ab und zu mal ein paar Supermods vorbei um evtl. SPAM zu beseitigen usw.
    Haltet die Ohren steif!

    LG

    acone :thumbsup:
     
  2. Holzi001, 11.04.2011 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg bei Deiner neuen Arbeit!
     
    acone bedankt sich.
  3. Moskito10, 11.04.2011 #3
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Das gleiche wünsche ich Dir von mir auch!
    Hoffentlich hast Du dann auch noch soviel zeit für uns....

    lg Moskito10
     
    acone bedankt sich.
  4. RoFlNaToR, 11.04.2011 #4
    RoFlNaToR

    RoFlNaToR Android-Hilfe.de Mitglied

    Echt schade, aber wird ja wieder. Viel Glück im neuen Beruf. ;)
     
    acone bedankt sich.
  5. Chriis-__, 15.04.2011 #5
    Chriis-__

    Chriis-__ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Arbeit

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.