Geschriebenes wird nicht angezeigt!

J

ja!

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen das One V und bin auch seotweit zufrieden, allerdings hab ich relativ häufig das Problem, dass wenn ich etwas schreiben will, das Geschriebene nicht angezeigt wird.
Also das kleine Feld mit dem berührten Buchstaben erscheint, aber im Nachrichtenfenster erscheint kein Text.
Das Problem tritt hauptsächlich bei Whatsapp auf, allerdings schreibe ich auch kaum SMS.
Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? Oder ist das ne Macke und ich sollte das HAndy einschicken?
 
Kennt keiner das Problem???
 
Ist denn das Textfeld auch richtig markiert? Eventuell hilft es noch einmal den Eingabebereich zu markieren und dann die Buchstaben zu drücken?

Du benutzt doch die Standardtastatur, oder? Keine Keyboard App aus dem Play Store installiert?
 
Ja, das Textfeld ist markiert, die Tastatur ist eingeklappt, also muss ich ja zwangsläufig das Textfeld markieren.
Und ja, Standardtastatur.
Sonst noch jemand eine Idee?
 
Automatische App Updates sind aktiviert, neuste Version von Whattsapp ist installiert?

Falls das alles nicht weiterhilft wirst du wohl mal das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Am besten keine App Backups machen sondern alle neue über den Google Account synchronisieren/installieren lassen.

Kann mir nicht vorstellen dass hier ein Hardwaredefekt vorliegt, das Einschicken würde ich also erst ausprobieren wenn das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht aushilft.
 
dann werde ich das versuchen.
und ja, alles aktuell, das handy ist ja erst 2 Wochen alt, tritt allerdings nicht nur bei whatsapp auf
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
19.989
crott
C
J-P
Antworten
3
Aufrufe
5.098
Android beta gama D
A
W
  • wamborambo
Antworten
0
Aufrufe
2.380
wamborambo
W
Zurück
Oben Unten