1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geschriebenes wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von ja!, 19.06.2012.

  1. ja!, 19.06.2012 #1
    ja!

    ja! Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen das One V und bin auch seotweit zufrieden, allerdings hab ich relativ häufig das Problem, dass wenn ich etwas schreiben will, das Geschriebene nicht angezeigt wird.
    Also das kleine Feld mit dem berührten Buchstaben erscheint, aber im Nachrichtenfenster erscheint kein Text.
    Das Problem tritt hauptsächlich bei Whatsapp auf, allerdings schreibe ich auch kaum SMS.
    Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? Oder ist das ne Macke und ich sollte das HAndy einschicken?
     
  2. ja!, 19.06.2012 #2
    ja!

    ja! Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Kennt keiner das Problem???
     
  3. gerter89, 20.06.2012 #3
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Ist denn das Textfeld auch richtig markiert? Eventuell hilft es noch einmal den Eingabebereich zu markieren und dann die Buchstaben zu drücken?

    Du benutzt doch die Standardtastatur, oder? Keine Keyboard App aus dem Play Store installiert?
     
  4. ja!, 20.06.2012 #4
    ja!

    ja! Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Ja, das Textfeld ist markiert, die Tastatur ist eingeklappt, also muss ich ja zwangsläufig das Textfeld markieren.
    Und ja, Standardtastatur.
    Sonst noch jemand eine Idee?
     
  5. gerter89, 20.06.2012 #5
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Automatische App Updates sind aktiviert, neuste Version von Whattsapp ist installiert?

    Falls das alles nicht weiterhilft wirst du wohl mal das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Am besten keine App Backups machen sondern alle neue über den Google Account synchronisieren/installieren lassen.

    Kann mir nicht vorstellen dass hier ein Hardwaredefekt vorliegt, das Einschicken würde ich also erst ausprobieren wenn das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht aushilft.
     
  6. ja!, 21.06.2012 #6
    ja!

    ja! Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    dann werde ich das versuchen.
    und ja, alles aktuell, das handy ist ja erst 2 Wochen alt, tritt allerdings nicht nur bei whatsapp auf
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp text nicht sichtbar

    ,
  2. whatsapp schrift nicht sichtbar

    ,
  3. whatsapp geschriebenes wird nicht angezeigt

    ,
  4. whatsapp eingabe nicht ersichtlich,
  5. whatsapp sehe mein Textfeld nicht,
  6. texteingabe nicht angezeigt,
  7. whatsapp update text nicht mehr sichtbar,
  8. whatsapp texteingabe nicht sichtbar,
  9. schrift unsichtbar machen whatsapp,
  10. wp8 whatsapp schrift nicht sichtbar