1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geschütze pdf datei öffnen???

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von scambolo, 17.03.2011.

  1. scambolo, 17.03.2011 #1
    scambolo

    scambolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo Leute,

    ich habe seit 2 Tagen ein a70i und möchte eine Ebook (pdf) öffnen. Ich habe dieses Ebook von Addison-Wesles gekauft und auf dem PC lässt sie sich normal öffnen (nach Passwort abfrage). Nun möchte ich die datei auch auf dem A70i lesen aber die daeit lässt sich nicht öffnen. Hat jemand ne idee??? ungeschütze pdf datei lassen sich mit Aldiko normal öffnen.

    Verwendete reader: Aldiko 2, und alle kostenlosen reader aus der appslip.

    Scam
     
  2. cpt_2007, 28.03.2011 #2
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.09.2010
    ich würde das pdf mit calibre (für pc) umwandeln in epub und fertig. das dauert nur sekunden.
     

Diese Seite empfehlen