Geschützt was tun?

C

carina_90

Neues Mitglied
2
Hallo alle zusammen, ein bekannter hat das z3+ und das wurde ihm vom Kollegen geklaut...jetzt hat er es wieder aber der Kollege muss wohl nen hard reset gemacht haben oder so. Wenn er jetzt abschaltet un 1-2 Anwendungen öffnet wird ihm dann angezeigt es ist geschützt, jetzt is die Frage wie man das wieder weg bekommt oder ob man es irgendwie umgehen kann? Er selbst hat nen reset versucht aber klappt irgendwie nicht.

Danke
 
Das wird ihm angezeigt
 

Anhänge

  • IMG-20161010-WA0019.jpg
    IMG-20161010-WA0019.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 380
WLAN verbinden, authentifizieren - dafür das my Xperia-Passwort bereithalten - und fertig.
 

Ähnliche Themen

Manu1617
  • Manu1617
Antworten
1
Aufrufe
2.698
Hangwire
Hangwire
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
561
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten