1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cipollina, 18.05.2012 #1
    Cipollina

    Cipollina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo, liebe User!

    Habe seit dem Wochenende ein ca. 8 Monate altes Samsung Galaxy S, da mein ebenso "altes" Ace den Schleudergang in der Waschmaschine nicht überlebt hat :laugh:
    Beim Ace funkte FB meistens rel. flott - jetzt am S dauert es ewig lange, bin ich auf die Startseite komme...wenn überhaupt möglich. Oft dauert es so lange, dass ich vorher aufgebe oder man kann z.B. gar nicht kommentieren.
    Habe das FB App, das am Gerät war, deinstalliert und jenes direkt von FB neu installiert, da ich dachte, es funkt dann schneller...leider nein.
    Diese Probleme hatte ich vorher nie.

    Hat jemand von euch eine Ahnung, woran es liegt und was ich machen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Warrock, 18.05.2012 #2
    Warrock

    Warrock Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Des liegt an der App :)

    Ich hatte schon mehrere aktuelle Smartphones, & auf einigen lief es gut, auf anderen wiederum kaum bis garnicht. Da kannst du nichts machen :/

    Tipp: Ich habe mir im Browser ein Lesezeichen zu facebook.de gemacht und diesen dann auf meinem Homescreen platziert. Es ist dann halt fast genauso wie die Facebook app, nur es lädt schneller & funktioniert bei mir immer! :)
     
  3. Cipollina, 18.05.2012 #3
    Cipollina

    Cipollina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Herzlichen Dank, werd' ich gleich mal testen! :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen