1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chironaut, 11.04.2012 #1
    Chironaut

    Chironaut Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob ihr mal den internen Speicher des K1 einem Geschwindigkeitstest unterworfen habt? Leider habe ich bisher keine sinnvollen anderen benchmarks dazu finden können.

    Ich habe mal mit dem AnTuTu Benchmark 2.7.3 gemessen und komme auf ~ 12 MB/s Schreiben und ~15 MB/s lesen.

    Das erscheint mir doch irgendwie recht wenig? Was habt ihr?
    Was haben die anderen Versionen für Geschwindigkeiten?
    Ich habe das K1 Wifi 64 GB.

    Danke und Grüße,

    Chironaut
     

Diese Seite empfehlen