Geschwindigkeit

D

Desertdelphin

Erfahrenes Mitglied
21
Hab Mutti eins zu Weihnachtne geschenkt. Neustes Firmwareupdate und Orginalmarket. Nicht viel installiert aber trotzdem ruckelt Angry Birds. Also es ist nicht smoth. Lösung? Oder ist das wirklich so langsam?
 
Hi, ich du kannst in den Einstellungen Ihres des Tablets bei geräteinfo, energieverwaltung einen turbomodus aktivieren, damit der den Prozessor auf 1ghz laufen lässt. Ggf hilft etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Kickaha
WLan abschalten! Dann wird keine Werbung eingeblendet, welche sehr Ressourcenhungrig ist...und es läuft flüssig.
 
Werbung kann man auch mit Addaway oder Addblock ausblenden. Dazu muss man allerdings sein Archos gerootet haben und volle r/w rechte besitzen.

Auch könnt ich noch nen App killer empfehlen, der die Apps die im hintergrund laufen beendet. Dadurch wirds auch spürbar flüssiger!
 
Zurück
Oben Unten