Geschwindigkeitsoptimierung der Homescreens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janus_01

Dauergast
179
Hi,

nachdem ich mich ja schon öfters über die Homescreen laggs beschwert habe, die bei meinem Milestone anscheinend massiver sind als bei anderen,
(z.B. hängt sich meine Notificationbar ständig auf, dann wird der screen kurz schwarz, erst dann erscheint sie)
wollte ich einfach die mal die eingefleischten/alten Hasen Androidnutzer fragen, wie es bei euch aussieht und was man unternehmen kann um diese zu reduzieren?

Danke schonmal für eure Hilfe....

liebe Grüße Janus

P.S.: Mit dem Milestone immer glücklicher ich sein....:rolleyes:

P.P.S.: GDE teste ich gerade ist aber schweinchen teuer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele haben beschrieben das sie mit dem GDE home replacement tool einen flüssigeren Homescreen haben. Das ding ist allerdings kostenpflichtig.
PandaHome ist ein kostenloses home replacement. Da könntest du mal ausprobieren. Würd mich selbst auch interessieren wie damit die performance aussieht. Bekomm meinen stein ja erst nächste woche und kanns noch nicht selbst testen :-D
 
Da es so einen Thread schon gibt:

ADMIN bitte thread schließen...

DANKE! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.609
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.018
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten