Geschwindigkeitsschub nach Freeze von HTC Watch...

Hallo,

da das Freezen von einzelnen Apps hier ja schonmal angesprochen wurde: Welchen Befehl muss ich in die .bat-Datei zum Freezen von "Locations" eingeben?

Danke :)
 
Wollte Grad HTC watch per titanium backup "einfrieren" und habe die Meldung gekriegt, dass dies nur in der donate Version möglich wäre.
Kann ich auch auf den "deinstallieren-Button" ohne, dass ich etwas mache, das dem System schadet? Bekomme nähmlich die Meldung, dass keine Sicherung des Programms vorhanden ist und ob ich mir sicher wäre, dass ich es deinstallieren möchte...

Welche Programme kann man außer HTC watch noch per titanium backup einfrieren oder deinstallieren? In den Listen hier stehen ja nur Befehle aber leider keine konkreten Namen der Programme oder apps.
 
Kann mir keiner helfen? :(

puuuuush
 
wenn du eine app ohne problöeme einfrieren kannst, dann kannst du sie auch ohne probleme löschen ;)
 
Richtig, du kannst ja wenn du 100% sicher sein willst, vorher ein Backup
davon erstellen. Danach kannst Bauchschmerzfrei löschen....
Wenn du dennoch einen Druck in der Magengegend spürst, empfehle
ich einen milden Kräuterlikör.
 
Irgendwie scheint mein Sensationen nur noch zu spinnen seitdem ich HTC watch gelöscht habe, merkt ihr auch was? Oder bin ich der einzige bis jetzt?
Können andere Deinste durch ein "nichtvorhandenes" HTC watch beinflusst werden???
 
Diverse Dienste können beeinflusst werden. Gtalk ist so ein Kandidat. Wenn das weg ist, ist Schluß mit lustig. Allerdings habe ich watch auch schon seit einer Woche gelöscht und bisher null Probleme. Mittlerweile mussten fast alle Htc Dienste runter. Mache das immer so, dass ich ein paar apps zuerst einfriere. Paar Tage nutze ich das Gerät und beobachte. Tut sich kein Fehler auf, lösche ich die Apps. Schreibe mir die auf und bei der nächsten Rom lösche ich die schon vor dem Install. Sonst hast du nix gelöscht?
 
Nein, sonst hab ich nichts gelöscht...ich werde heute einfach mal das ROM neu draufspielen.
 
ich glaub keiner der anzeigen mehr xD nurnoch meinem subjectiven gefühl xD
 
ich denke nicht das hier kopien von proversionen bereitgestellt werden dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, @Neoby das nächstemal den Beitrag einfach melden.
 
Ich wollt ja nur helfen, aber da habe ich wohl eine Regel übersehen..pardon.
Und ihr tut blos nicht so unschuldig! :D
 
segelfreund schrieb:
Richtig, @Neoby das nächstemal den Beitrag einfach melden.

Wollte ich ja.. aber meine Tochter wollte was und danach bin ich ins bett xD
 
wenn du dein handy versicherst (kostet ca 5 euro pro monat) ist das alles egal! hast du es halt verloren oder es ist nass geworden oder...
versichert ist es dann gegen fast alles
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.972
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.824
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten