Gescriptete Deinstallation von System-Apps?

H

Horscht

Dauergast
311
Wenn man alle paar Tage (oder gar Stunden :D ) ein neues ROM flasht und zu den Leuten gehört, die gerne unnütze Systemapps entfernen, hat man ja das Problem, dass man dies nach jedem Flash neu machen muss. Meine Frage ist daher, ob es eine App gibt, die in der Lage ist, die zu deinstallierenden Apps in einem Script/Batch zu speichern, so dass man die zu deinstallierenden Apps nur 1x manuell auswählen muss und bei jedem nachfolgenden Vorgang nur den zuvor gespeicherten Batchjob ausführt.

In Titanium Backup habe ich nichts derartiges gefunden; vielleicht bin ja blind. :) Vielleicht gibts ja eine andere App, die sowas kann?
 
Ich meine, im SGS-Forum gibt es eine update.zip, die du entsprechend anpassen kannst.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
176
netfreak
netfreak
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
153
Riggo
Riggo
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
264
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten