1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesendete Emails in Outlook und auf Handy

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von frank0097, 29.10.2011.

  1. frank0097, 29.10.2011 #1
    frank0097

    frank0097 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Galaxy S2 gekauft und bin hellauf begeistert. Jetzt habe ich bloß eine Sache die mich ein bisschen stört:

    Wenn ich eine Email über das Handy verschicke erscheint diese nicht im "Gesendete Elemente" Ordner in meinem Outlook am Laptop. Wie kann ich als den Gesendet Ordner auf meinem Handy und den Gesendeten Ordner am Laptop dauerhaft synchronisieren?

    Ich verwende Outlook 2010 auf dem Laptop, Das Standart Android-Email App auf dem Galaxy S2. Die Mails werden über mein GMX-Konto versendet.

    Weiß jemand, wo ich da was einstellen muss?

    Besten Dank im Vorraus und Grüße
    Frank
     
  2. ShuBuO, 29.10.2011 #2
    ShuBuO

    ShuBuO Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    soweit ich weiß, sollte es mit IMAP verfahren gehen (die gewählten Ordner werden mit dem Server syncronisiert).

    Gruß
     
  3. registered, 29.10.2011 #3
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Das stört mich an meinem arc auch.

    Bei Outlook kannst du einstellen, dass gesendete Elemente auf deinem Mail-Server abgelegt werden (standardmäßig werden die in Outlook lokal gespeichert).
    Leider bietet die Standard-Mail-App von Sony keinerlei Einstellmöglichkeiten diesbezüglich.
     
  4. muesli, 29.10.2011 #4
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Mit K-9 Mail aus dem Markt kann man den Ordner für gesendete Mails bei IMAP auswählen. War bei mir auch der Hauptgrund, der Standard-Mailanwendung ade zu sagen...
     

Diese Seite empfehlen