Gesendete Emails in Outlook und auf Handy

F

frank0097

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Galaxy S2 gekauft und bin hellauf begeistert. Jetzt habe ich bloß eine Sache die mich ein bisschen stört:

Wenn ich eine Email über das Handy verschicke erscheint diese nicht im "Gesendete Elemente" Ordner in meinem Outlook am Laptop. Wie kann ich als den Gesendet Ordner auf meinem Handy und den Gesendeten Ordner am Laptop dauerhaft synchronisieren?

Ich verwende Outlook 2010 auf dem Laptop, Das Standart Android-Email App auf dem Galaxy S2. Die Mails werden über mein GMX-Konto versendet.

Weiß jemand, wo ich da was einstellen muss?

Besten Dank im Vorraus und Grüße
Frank
 
Hallo,

soweit ich weiß, sollte es mit IMAP verfahren gehen (die gewählten Ordner werden mit dem Server syncronisiert).

Gruß
 
Das stört mich an meinem arc auch.

Bei Outlook kannst du einstellen, dass gesendete Elemente auf deinem Mail-Server abgelegt werden (standardmäßig werden die in Outlook lokal gespeichert).
Leider bietet die Standard-Mail-App von Sony keinerlei Einstellmöglichkeiten diesbezüglich.
 
Mit K-9 Mail aus dem Markt kann man den Ordner für gesendete Mails bei IMAP auswählen. War bei mir auch der Hauptgrund, der Standard-Mailanwendung ade zu sagen...
 

Ähnliche Themen

sphinx74
Antworten
5
Aufrufe
299
feerles85
feerles85
S
Antworten
13
Aufrufe
1.294
summitradio
S
D
Antworten
3
Aufrufe
311
holms
holms
Zurück
Oben Unten