Gesendete Emails werden automatisch gelöscht

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
So, nachdem die Suche erfolglos war, frage ich jetzt mal direkt, glaube nicht dass ich als einzigster dieses Problem habe.
Ich habe bei 2.1 und auch bei 2.2 dasselbe Problem:
Wenn ich eine Email schreibe und verschicke, wird sie umgehend gelöscht (verschickt wird sie aber).
Habe eine ProMail Account bei GMX und im Handy Imap konfiguriert (wie ich es immer tue).
Bei meinem Desire klappt das einwandfrei.
Kennt da jemand einen Lösungsansatz wonach ich schaun könnte?
 
Ok, habe wohl doch nur ich das Problem. Komisch mit K9 habe ich das Problem nicht.
 
Also gesendete werden bei mir zwar nicht gelöscht, sondern landen in dem lokalen Gesendet Ordner auf dem i9000.

Gerne würde ich aber für gesendete auch einen IMAP-Ordner angeben wollen. Geht das irgendwie bei der Standard Mail-App oder nur bei k9-Mail?

Alle Eingangsordner funktionieren tadellos.

Danke für eure Antworten.

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.964
HiGHFiSHBECKEN
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
S
Antworten
1
Aufrufe
8.474
jna
jna
Zurück
Oben Unten