1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesendete Emails werden automatisch gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Atze001, 05.08.2010.

  1. Atze001, 05.08.2010 #1
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    So, nachdem die Suche erfolglos war, frage ich jetzt mal direkt, glaube nicht dass ich als einzigster dieses Problem habe.
    Ich habe bei 2.1 und auch bei 2.2 dasselbe Problem:
    Wenn ich eine Email schreibe und verschicke, wird sie umgehend gelöscht (verschickt wird sie aber).
    Habe eine ProMail Account bei GMX und im Handy Imap konfiguriert (wie ich es immer tue).
    Bei meinem Desire klappt das einwandfrei.
    Kennt da jemand einen Lösungsansatz wonach ich schaun könnte?
     
  2. Atze001, 06.08.2010 #2
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Ok, habe wohl doch nur ich das Problem. Komisch mit K9 habe ich das Problem nicht.
     
  3. tesa2000, 17.12.2010 #3
    tesa2000

    tesa2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Also gesendete werden bei mir zwar nicht gelöscht, sondern landen in dem lokalen Gesendet Ordner auf dem i9000.

    Gerne würde ich aber für gesendete auch einen IMAP-Ordner angeben wollen. Geht das irgendwie bei der Standard Mail-App oder nur bei k9-Mail?

    Alle Eingangsordner funktionieren tadellos.

    Danke für eure Antworten.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen