Gesendete Nachrichten finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deuned

Stammgast
41
Wenn ich hier im Forum an ein Mitglied eine PN sende habe ich keine Möglichkeit gefunden,meinen gesendeten Text zu finden,da ich keine Rubrik GESENDET finden kann.
Gibt es die nicht oder habe ich das berühmte Brett vor dem Kopf :confused:
 
Schau mal im Kontrollzentrum unter -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen, dort kannst du u.a. folgendes einstellen:
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.

Das ist leider nicht voreingestellt (nur seit kurzem bei Neuanmeldungen)...
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...-postausgang.63521.html?highlight=postausgang
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...leer-geloest.28296.html?highlight=postausgang
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...hert-geloest.16966.html?highlight=postausgang
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...ktion-geloest.6962.html?highlight=postausgang


Es gibt beim Versand einen Haken, der die Nachrichten im Postausgang speichert - ses hat vor kurzem diesen Haken standardmässig für alle Neuanmeldungen gesetzt - die alten Hasen müssen das noch manuell machen, kannst du aber im Kontrollzentrum einstellen.

EDIT: Der flinke Liger wieder... Wiesel ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und Deuned
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
2
Antworten
35
Aufrufe
942
Nufan
Nufan
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
H
  • hyde55
Antworten
7
Aufrufe
160
hyde55
H
Zurück
Oben Unten