1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Deuned, 17.01.2011 #1
    Deuned

    Deuned Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Wenn ich hier im Forum an ein Mitglied eine PN sende habe ich keine Möglichkeit gefunden,meinen gesendeten Text zu finden,da ich keine Rubrik GESENDET finden kann.
    Gibt es die nicht oder habe ich das berühmte Brett vor dem Kopf :confused:
     
  2. Lion13, 17.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Schau mal im Kontrollzentrum unter -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen, dort kannst du u.a. folgendes einstellen:
    Das ist leider nicht voreingestellt (nur seit kurzem bei Neuanmeldungen)...
     
    Deuned bedankt sich.
  3. Thyrion, 17.01.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,890
    Erhaltene Danke:
    2,470
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    -> http://www.android-hilfe.de/anregun...ten-im-postausgang.html?highlight=postausgang
    -> http://www.android-hilfe.de/anregungen/28296-postausgang-leer-geloest.html?highlight=postausgang
    -> http://www.android-hilfe.de/anregun...espeichert-geloest.html?highlight=postausgang
    -> http://www.android-hilfe.de/anregun...n-funktion-geloest.html?highlight=postausgang


    Es gibt beim Versand einen Haken, der die Nachrichten im Postausgang speichert - ses hat vor kurzem diesen Haken standardmässig für alle Neuanmeldungen gesetzt - die alten Hasen müssen das noch manuell machen, kannst du aber im Kontrollzentrum einstellen.

    EDIT: Der flinke Liger wieder... Wiesel ? :D
     
    Lion13 und Deuned haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen