1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gesendete Nachrichten...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Schwarzangler, 20.05.2010.

  1. Schwarzangler, 20.05.2010 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    anzeigen? Wie geht das. Eingegangene Nachrichten sind kein Problem aber die gesendeten hätte ich auch gern angezeigt.

    Gruß & Dank
    Schwarzangler
     
  2. Monteaup, 20.05.2010 #2
    Monteaup

    Monteaup Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2010
    gute Frage! Habe ich bisher auch noch nicht gefunden...
     
  3. Lion13, 20.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    IMHO sind die gesendeten/erhaltenen SMS "wild" durcheinandergemischt in der gleichen Liste bei "Nachrichten"... :eek:
     
  4. Schwarzangler, 20.05.2010 #4
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo Lion13,
    dem ist nicht so. ich habe da nur die Eingegangenen gefunden...
     
  5. Lion13, 20.05.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hmm... Ich habe zwar ein Legend, kein Desire - aber beide haben ja 2.1 und HTC's Sense.

    Wenn ich meine Nachrichten-App öffne, habe ich sowohl erhaltene wie auch gesendete SMS in einer einzigen Liste, definitiv. Wundert mich auch, weil mir das ziemlich auf den Keks geht...

    Eventuell können das "Handcent SMS" oder "Chomp SMS" aus dem Market besser? :confused:
     
  6. Maxoo, 20.05.2010 #6
    Maxoo

    Maxoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Bei meinem Desire sind Sie mit den empfangenen Nachrichten gemischt. Öffnet man die SMS-App hat sieht man die Leute, mit denen man so schreibt. Wählt man davon einen aus, hat man alle gesendet und empfangenen Nachrichten zu diesem Kontakt.
     
    Schwarzangler bedankt sich.
  7. Schwarzangler, 20.05.2010 #7
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo Maxoo,
    danke dir. Hast mir sehr geholfen.
    Gruß
    Schwarzangler
     

Diese Seite empfehlen