1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesendete Objekte nicht im Outlook

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von frozen_parrot, 17.03.2012.

  1. frozen_parrot, 17.03.2012 #1
    frozen_parrot

    frozen_parrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Wenn ich E-Mails mit meinem A500 versende, landen diese dort im Ordner "Gesendet". Wenn ich dann im Büro meinen PC starte, sind diese E-Mails nicht im Ordner "Sent" im Outlook zu finden. Beide Konten sind als IMAP eingerichtet. Liegt das am E-Mail Client vom A500? Ich hatte die geichen Problem mit meinem Galaxy Note und konnte nur Abhilfe schaffen, indem ich K-9 installierte.
     
  2. todesbote, 19.03.2012 #2
    todesbote

    todesbote Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hiho,
    die einfachste Lösung wäre, daß du in Outlook den "Gesendet"-Ordner einblendest.
    Die beste Lösung wäre, wenn du bei beiden Geräten den gleichen Ordner verwendest.

    Gruß Tobo
     
  3. frozen_parrot, 19.03.2012 #3
    frozen_parrot

    frozen_parrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Ich muss aber alle gesendetes E-Mails im gleichen Ordenr haben. Mitarbeiter meiner Firma verfolgen meine Aktivitäten, wenn ich z.B. länger im Ausland unterwegs bin. Da Outlook automatisch den Order "Sent" verwendet, muss es dieser sein.

    Kann ich im A500 eine Ordner "Sent" erstellen? Ich kriegs nicht hin....
     
  4. frozen_parrot, 19.03.2012 #4
    frozen_parrot

    frozen_parrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Nachtrag: Ich dachte, wenn man ein neues IMAP-Konto im A500 erstellt, aboniert der die vorhandene Ordnerstruktur, die unter diesem Konto bereits existiert. Warum macht es das nicht?
     
  5. ab-tools, 29.04.2012 #5
    ab-tools

    ab-tools Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallo frozen_parrot,

    hier könnte auch der PST Mail-Server für Outlook helfen:
    Dabei fungiert das lokale Outlook als E-Mail-Server und andere Geräte (wie beispielsweise Smartphones) können die E-Mails direkt von Outlook (z. B. mittels POP3, IMAP wird auch unterstützt) abrufen.

    Da auch ein Versand über Outlook (mittels SMTP) möglich ist, sind garantiert immer alle gesendeten E-Mails (auch von den Smartphones) in Outlook im Ordner "Gesendete Objekte" verfügbar.

    Viele Grüße
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen