1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesendete PNs werden nicht im Postausgang gespeichert [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von spaboleo, 09.02.2010.

  1. spaboleo, 09.02.2010 #1
    spaboleo

    spaboleo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Hallo,

    der Postausgang ist bei mir leer, obwohl ich einige Nachrichten verschickt habe.

    Ich kenne das vBulletin Board von diversen anderen Foren und dort werden gesendete und gelesene Nachrichten immer im Postausgang zur späteren Ansicht gespeichert.

    Wieso ist der hier deaktiviert?

    lg
     
  2. Thyrion, 09.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. spaboleo, 09.02.2010 #3
    spaboleo

    spaboleo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Hupsi :D *rot werd

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :D
     

Diese Seite empfehlen