1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gesendete SMS wo zu finden?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Max Mustermann, 21.01.2012.

  1. Max Mustermann, 21.01.2012 #1
    Max Mustermann

    Max Mustermann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Die SMS-Funktion bei ICS listet nur die empfangenen SMS auf. Kann ich irgendwo nachsehen, welche SMS ich wann verschickt habe?
     
  2. G-Ultimate, 21.01.2012 #2
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Verstehe nicht was du meinst. In der SMS App wenn ich auf eine Konversation klicke, sehe ich sowohl die erhaltenen als auch meine gesendeten SMS inklusive Datum.
     
  3. Max Mustermann, 22.01.2012 #3
    Max Mustermann

    Max Mustermann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hmm...also da sind bei mir nur Erhaltene.
    Vodafone sagt aber, ich habe eine gesendet und wie wir ja alle wissen, irren sich Netzbetreiber nie. :ohmy:
     
  4. G-Ultimate, 22.01.2012 #4
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Na guck doch mal in die Konversation, d.h. mal anklicken. Dann öffnet sich die gesamte Konv. und dort sind auch deine gesendeten sms.
     
  5. Gelangweilter, 22.01.2012 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Er spricht von Vodafone sagt er hat eine sms verschickt, er sagt wohl nein. SMS, die manche App verschicken sieht man nicht.
     
  6. Max Mustermann, 22.01.2012 #6
    Max Mustermann

    Max Mustermann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Dann hat wohl eine App die SMS verschickt, schon tückisch.
    Kann man den SMS-Versand sperren?
    Man hätte die eingegangenen SM´s und verschickten SM´s zur besseren Übersicht trennen sollen. Alle untereinander geklatsch, auf jedem Billighandy für 30,- € ist das besser gelöst.
     
  7. G-Ultimate, 22.01.2012 #7
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Naja, ich finde es durchaus besser wenn gesendete und empfangene sms in der gleichen Konversation zu finden sind. Das war früher nicht wirklich besser.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Gesendete SMS Anzeigen

    ,
  2. android gesendete sms

    ,
  3. gesendete nachrichten galaxy 5

    ,
  4. wo kann ich auf dem samsung handy eingegangene sms sehen