gesendete SMS wo zu finden?

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Die SMS-Funktion bei ICS listet nur die empfangenen SMS auf. Kann ich irgendwo nachsehen, welche SMS ich wann verschickt habe?
 
Verstehe nicht was du meinst. In der SMS App wenn ich auf eine Konversation klicke, sehe ich sowohl die erhaltenen als auch meine gesendeten SMS inklusive Datum.
 
Hmm...also da sind bei mir nur Erhaltene.
Vodafone sagt aber, ich habe eine gesendet und wie wir ja alle wissen, irren sich Netzbetreiber nie. :ohmy:
 
Na guck doch mal in die Konversation, d.h. mal anklicken. Dann öffnet sich die gesamte Konv. und dort sind auch deine gesendeten sms.
 
Er spricht von Vodafone sagt er hat eine sms verschickt, er sagt wohl nein. SMS, die manche App verschicken sieht man nicht.
 
Dann hat wohl eine App die SMS verschickt, schon tückisch.
Kann man den SMS-Versand sperren?
Man hätte die eingegangenen SM´s und verschickten SM´s zur besseren Übersicht trennen sollen. Alle untereinander geklatsch, auf jedem Billighandy für 30,- € ist das besser gelöst.
 
Naja, ich finde es durchaus besser wenn gesendete und empfangene sms in der gleichen Konversation zu finden sind. Das war früher nicht wirklich besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
555
Andy1234
A
Gunitmember
  • Gesperrt
  • Gunitmember
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Wattsolls
Wattsolls
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.435
Robertooho
Robertooho
Zurück
Oben Unten