gesendete sms, wo zu zu finden?

H

hetti21

Neues Mitglied
2
Hallo Forum, bin neu hier mit dem OneS. Sorry, hab doch noch viele Fragen die ich hier abrufen werde. Mein erstes Smart Fone!!
Also, wo kann ich die gesendeten sms finden?:confused2:
Danke erstmal.
 
Schau mal in der App "Nachricht", dort findest du alles.

Ich würde dir empfehlen, ein Einsteiger-Handbuch o.Ä. zu lesen, sonst wirst du hier noch viele Fragen stellen müssen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: hetti21
Ja, vielen Dank. Hab mir bereits das Handbuch von der HTC Seite auf den App Anzeigen geladen...:rolleyes2:
 
Als ich vom herkömmlichen Handy auf mein erstes Smartphone mit Android umgestiegen bin, habe ich mir so einige Videos bei YouTube angeschaut. Da sieht man dann auch so einiges, wie was geht, wie man was macht. Das hat mir am Anfang gut geholfen, da erstmal einen Einblick zu bekommen.

Such bei YouTube einfach mal nach Stichworten wie Android oder Ice Cream Sandwich. Oder einfach mal nach HTC One S dort suchen ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
28
Aufrufe
1.828
elaar
E
Samstag494
  • Samstag494
Antworten
5
Aufrufe
1.596
steeven
steeven
D
  • DNK
Antworten
2
Aufrufe
963
DNK
D
Zurück
Oben Unten