1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesicherte Apps automatisiert installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Junkie558, 06.02.2010.

  1. Junkie558, 06.02.2010 #1
    Junkie558

    Junkie558 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Guten Abend miteinander :D
    wie mein Titel bereits sagt hab ich meine apps mit AppControl gesichert. Ich suche nun nach ner app die alle apk files automatisiert installiert. Mit appControl kann ich alle apps installieren, aber dafür muss ich ja jedesmal die installation bestätigen. Bei ca. 50 apps ist das nun mal nervig.

    Auf meinem alten nokia (n79) hatte ich so eine software die meine apps vollautomatisch installierte.

    mfg Junkie
     
  2. Junkie558, 07.02.2010 #2
    Junkie558

    Junkie558 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Kennt den niemand eine passende app?
     
  3. Smoky, 08.02.2010 #3
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Da jede App ihre eigene Sicherheitsmerkmale hat bzw Zugriffe auf's Telefon wirst du da wohl ein wenig fleiß reinstecken müssen.

    Das Bestätigen der Installationen gilt ja lediglich deiner eigenen Sicherheit und da wird es wohl eher keine App geben, welche diese dann schon Sicherheitslücke auslöst.

    Gruß,
    Smoky
     
  4. winne, 08.02.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Doch, "Titanium Backup für root user" sichert in einem Rutsch, ohne Einzelabfragen, zurück. Aber wie der Name schon sagt : nur bei root. :p

    Da man diese ja irgendwann aus dem Markt installiert und die Sicherheitsabfrage auch schonmal bestätigt hat, ist das auch in Ordnung. :D
     
  5. Smoky, 08.02.2010 #5
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    OK, ich hab nichts gesagt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
  6. Mitch, 08.02.2010 #6
    Mitch

    Mitch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.07.2009
    ich sehe darin den nachteil, dass man keine updates mehr über den market erhält.

    (ich habe das problem derzeit bei einigen apps, die ich im emulator mit mybackup pro sichere und dann auf dem galaxy installiere, da ich keine geschützten apps im market sehe.)
     
  7. winne, 08.02.2010 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wenn man dann "atrackdog" nutzt, kann man nach Updates suchen lassen und wird nicht täglich genervt. Da wird dann der Samstag zum Updatetag. :D
     
  8. Mitch, 08.02.2010 #8
    Mitch

    Mitch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.07.2009
    ich wäre froh, wenn mich mein galaxy mal mit updates nerven würde. das hat es nämlich noch nie getan. ;)
     

Diese Seite empfehlen