1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. janik-android, 19.07.2012 #1
    janik-android

    janik-android Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Habe nun schon länger Android 4.

    Ich habe die ganze Zeit ein Muster als Code verwendet. Nun mòchte ich gerne Gesichtserkennung einschalten nur das ist ,,ausgeblendet" und dadrunter steht:
    Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert.

    Was muss ich da machen?
    Wenn es etwas mit den Geräteadministratoren zu tun hat?! da kann ich.nichts mehr von deaktivieren weil ich die alle brauch.


    Hoffe jemand weiss eine einfache logische Antwort.


    Vielen Dank
     
  2. janik-android, 20.07.2012 #2
    janik-android

    janik-android Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiss niemand eine Antwort?
     
  3. 2knight, 20.07.2012 #3
    2knight

    2knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das dein Firmenhandy?
     
  4. HaPe1968, 20.07.2012 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Wenn du z.B. Exchange-Sicherheitszertifikate auf dem S2 gepeichert hast, werden alle unsichern Unlock-Methoden verboten und es ist nur noch Muster oder PIN möglich.
     

Diese Seite empfehlen