Gesichtstags werden automatisch wieder gelöscht

P

Puppeteer

Neues Mitglied
0
Liebe stolze Besitzer vom besten Handy der Welt :-D

Ich hab meine SGS III jetzt schon etwa 3 Wochen und bin super zufrieden. Gute Verarbeitung, gute Performance und nette kleine Feautures, die das Leben leichter machen.
So wie die Gesichts tags, die man vergeben kann und die das finden von Bildern leichter machen. Nun aber zu meinem Problem:
Nachdem ich wild durch alle meine Bilder tags vergeben habe, habe ich festgestellt, dass die tags, die ich für mein eigenes Gesicht (Also tag "Ich") vergeben habe, nach einer gewissen Zeit automatisch wieder gelöscht werden. Erst sind sie da und werden auch ordentlich angezeigt und nach ein paar Stunden..alles wieder auf unbekannt gesetzt. Das Ganze hab ich schon mehrfach wiederholt jetzt und es tritt immer wieder auf.
Die Namen der anderen wurde am Anfang auch nicht überall gespeichert, jetzt geht es aber. Nur mit meinem Gesicht nicht. Langsam glaub ich, es liegt am Gesicht :-D

Hat jemand eventuell das selbe Problem oder hat einer einen guten Rat für mich?

LG
 
*hust* Falsches Forum *hust* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Puppeteer
@puppeteer

:huh: Möglicherweise sind die nur im temporären Speicher abgelegt.
Vielleicht hast Du an irgend einer Stelle den SPEICHERN-Knopf noch nicht gefunden? -
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.183
heli1506
H
P
Antworten
2
Aufrufe
2.593
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten