gespeicherte Daten am PC bearbeiten

M

magge2000

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich möchte eine auf dem SGS2 USB speicher gespeicherte Exeltabelle bearbeiten. Habe das Tel. mit USB kabel verbunden. Das bearbeiten geht, wenn ich aber die Datei speichern möchte kommt sie wäre schreibgeschützt. (war sie nicht bevor ich sie auf dem Tel. gespeichert habe.) Was muss ich tun um Dateien auf dem Telefon über den PC zu bearbeiten, bzw. wie entferne ich den schreibschutz?
OK ich weis ist bestimmt wieder das falsche forum oder ich habe beim suchen das falsche schlüsselwort angegeben, wäre aber dennoch für eure antworten dankbar.

Gruß Markus
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
913
FlorenceN
F
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten